brauche dringend neue ava und sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ssnake, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    hi Leutz, ich möchte unbedingt ne neue ava und sig. Wär geil wenn ihr was schönes für mich basteln könnt. Das Design iss mir egal, es sollte auf jedenfall etwas Stil haben und nicht kittschig wirken schon gar nicht kiddie-mäßig. Freu mich schon auf eure tollen Designs, und ich weis ihr seid die besten.
    Meine sig enthält dann auch den Namen, von wem das Design ist.

    also bis dann:cool:

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: brauche dringend neue ava und sig

    Hi,

    hab mal was für dich gemacht, weiß ja nicht was du magst, hab also geraten;)
    Wenns gefällt, kann ich noch eine Signatur machen...

    Bild=down!

    Grüße,
    Vic
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: brauche dringend neue ava und sig

    hi danke sieht ja net schlecht aus. Renomee bekommste. Hab jetzt was gefunden, könntest du es vielleicht noch bearbeiten, also meinen Nick rein. ich schicks dir mal per PN

    mfg
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: brauche dringend neue ava und sig

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Nina233692396.gif}
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Nina2Siga5ab8c63.jpg}


    bitte schön....wenn du sie willst, dann gib mir bitte per pm bescheid....ansonsten werd ich sie irgend jemand anders hier im Board zu Verfügung stellen^^
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: brauche dringend neue ava und sig

    [​IMG]
    {img-src: http://img218.imageshack.us/img218/9126/avayj3.jpg}
    {bild-down: http://img179.imageshack.us/img179/9381/sigxy0.jpg}


    Vllt. gefällts dir ja...
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: brauche dringend neue ava und sig

    danke Jungs, schaut alles recht gut aus. Hab mich für das Design von vic entschieden, aufgrund dessen das ich ein Fan von golom bin. Renomee habt ihr alle bekommen!! und THX nochmal für die Arbeit!!

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche dringend neue
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    459
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    369
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    332
  4. DRINGEND brauche neue maus

    dome1812 , 31. Oktober 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
  5. Brauche dringend neues Logo

    Master666 , 3. November 2006 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249