BRAUCHE DRINGEND UND SCHNELL HILFE!!! Headcrash. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AlpineStars, 4. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2008
    ja jungs gerade wollte ich meine externe anmachen. jetzt klackt sie usw.. ich tippe auf headcrash.. ich hab jetzt gelesen das man die daten mit "knoppix" retten kann.. bzw. kann ich meine daten noch schnell auf die externe von nem kumpel ziehen mit diesem Knoppix?! wenn ja wie!!! bitte helft mir schnell!!!!!
     
  2. 5. April 2008
    AW: BRAUCHE DRINGEND UND SCHNELL HILFE!!! Headcrash. Festplatte

    hat sich erledigt^^ trotz dieser absolut kaputten geräusche ging sie heute auf einmal wieder.. bin dann ma vorsichtshalber Backups machen

    grüsse und closed

    Bunique
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.