#1 22. Dezember 2007 servus suche folgende dvd treiber da is meine ausversehen gelöscht habe und jetzt net mehr weiter weiß mein laufwerk heißt ATAPI DVD W DH16W1P ATA Device ....hab schon gegoogelt finde aber leider nichts würde mich sehr freuen wenn einer mit wie weiterhelfen könnte! bw is ehrensache mfg HEad:] + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: brauche dvd treiber geh mal auf die Heastellerseite.da müstest du sie kriegen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: brauche dvd treiber ja und wie bekomme is die hersteller marke raus`? wo steht das kann das net finden mfg HEad:] + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: brauche dvd treiber normalerweiße steht auf der laufwerksblende, oder auf der laufwerksschublade, der herstelleer und eine produktbezeichnung, zumindest bei markengeräten so. mfg antihero + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2007 AW: brauche dvd treiber heißt optical device brauch nur die treiber die ich leider net finden kann das is ein neuer rechner mit highend technik hab nur das laufwerk gelöscht und finde jetzt die treiber net mfg HEad:] + Multi-Zitat Zitieren