Brauche ein AVA animiert

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Emoc0re, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hi,

    ich suche jemanden der mir nen Ava passend zu meiner Sig macht....

    Hier mal zu den Daten des Ava:

    - Größe: Standarformat

    - Bild: So ähnlich wie das in der sig

    - Animiert: Halt so das da mein name blinkt oder irgendwas. lasst euch was einfallen

    MfG

    F-L-E-R

    Bw ist natürlich sicher ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Brauche ein AVA animiert

    ^^ hoffe es entspricht deinen Vorstellungen

    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/4074/avazl6.gif}
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Brauche ein AVA animiert

    jo das ava ist schonmal hammer...aber

    aber bw bekommste trotzdem
     
  5. #4 1. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche ein AVA animiert

    hey,
    sry hatte echt wenig zeit letztens...

    also es is so klein weil hier das limit 20kb ist... und besser bzw. größer gehts net...

    zumindest kann ich es nicht so komprimieren Oo

    fleryz2.gif
    {img-src: //img264.imageshack.us/img264/3594/fleryz2.gif}


    vllt gefällts dir ja...

    grüßle
    Dave
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Brauche ein AVA animiert

    joar ich denke mal das ich das nehmen werde ;)

    bw haste

    und

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche AVA animiert
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    498
  2. Brauche animierten Avatar

    sagwan , 18. Juli 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432
  4. Brauche animiertes Ava...

    F1tty , 29. Juli 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    374
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343