Brauche ein AVA und eine Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von QuexX, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    Ich würde mich freun wenn jemand mir mal eine vorlage machen könnte, denn ich habe absulut kein plan was ich zu meinem namen für ein ava bzw. sig machen kann.
    könnte die farben giftgrün und schwarz haben doch was für ein motive zu dem namen passen soll weiss ich nicht. quicksilver hatte ich schonmal versucht aber da ich es mit dem bilderdesignen nicht drauf hab dachte ich mir das evtl. jemand ne idee hätte.

    also:
    größe: eigentlich vorerst egal ich würde es mir zurechtmachen, doch so die standart mase einer sig und eines ava.
    Fabren: giftgrün + Schwarz
    mit dem namen: QuexX der in einer schimernden schrift animiert z.b. ein glänzen durch die schrift geht
    bild: hatte eigentlich an Quecksilber gedacht. Da es eigentlich rot schwarz ist wollte ichs grün schwarz haben, aber wie schon gesagt ich bin gerne für neue sachen offen, beispiele wären echt nice

    danke jetzt schon
     
  2. 17. September 2007
    AW: Brauche ein AVA und eine Sig

    musst noch bissi warten...

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.