brauche ein LOGO

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hunnix, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also mein Kumpel arbeitet an einer fima und möchte ein logo machen lassen jetzt wollte ich fragen ob einer das vielleicht hier machen könnte ...also es sollte der name "" Bisnes of Kosova"" beinhaltet sein!!
    so habe mal ein beispiel logo auf die beine gesetzt werde noch einpaar bilder hochladen wäre echt cool wenn jemand aus den jeweiligen bildern ein logo zaubert. Also kann auch ein ava sein !! Gruss Hunnix

    hier die links zu den bildern:

    Download: 1.jpg | xup.in

    Download: 2.jpg | xup.in

    Download: 3.jpg | xup.in

    Download: 4.png | xup.in

    No File | xup.in
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: brauche ein LOGO

    die quali der bilder ist wirklich schlecht. ein firmenlogo sollte möglichst professionell gemacht werden, dh man sollte ein bisschen geld dafür ausgeben und eine agentur beauftragen.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: brauche ein LOGO

    ach leutz der hat neu angefangen das soll nicht sofort der BRÜLLER werden..jeder fängt mal klein an !!
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: brauche ein LOGO

    sry das ich den thread die ganze zeit pushe aber keiner hilft mir ja
    *push*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.