Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 5. Juni 2008 .

  1. 5. Juni 2008
    Hey Leutz
    Ich habe mich in einem Fitness Studio angemeldet und wollte euch fragen ob ihr mir einen Trainingsplan hättet wie man alles gleichmäßig und schön aufgetielt in der Woche trainieren kann! z.B. Montag Rücken dann an diesem und diesme Gerät und solche sachen halt am Dienstag Trizeps! wenn jemand einen trainingsplan hat könnte er ihn mir zu senden wer echt klasse

    Bw gibts natürlich auch!
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

    Hi, am besten guckst du bei Bodybuilding Muskelschmiede - Bodybuilding Forum, Übungen, Ernährung, Training und Tipps vorbei...da gibts haufenweise tips, trainingspläne etc.....

    hoffe das hilft dir

    mfg
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

    gibt es dafür keine ansprechpartner in deinem fitnessclub?
    lg annac
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

    wie annac bereits anmerkt würd ich dir auch raten dich im fittnessstudio beraten zu lassen weil die dich da sehen und dann besser einschätzen was du vllt grade am besten machen musst
    wenns niemanden gibt der dir dabei helfen kann is das ganz sicher nicht grad das beste studio was du dir ausgesucht hast
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

    normalerweise führst du bei deinem ersten termin im fitness studio ein gespräch mit einem der betreuer welche im fitness studio arbeiten. mit ihm besprichst du genau, was für ziele du hast und was du alles trainiert haben möchtest und anhand dieses gesprächs erstellt man dir anschliessend einen individuellen trainingsplan her. ebenso werden normalerweise beim ersten tag die ganzen geräte vorgestellt und wie man sie bedient(gewichte etc)
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

    danke für die seite war echt nützlich, und ya ich bin schon länger in dem fitness studio und hab am anfang auch mit einem trainier trainiert, die ersten 4 tage aber ich komm einfach nicht über meinen jetzigen stand drüber, ich bin 1,90m groß und sehr stark gebaut aber ich möcht mehr ehrreichen und frage deshalb euch ob ihr einen guten trainingsplan habt !aber ihr habt alle bw bekommen
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

    Wie lange trainierst du jetz?
    Doch nich erst 1 woche oder? weil 1 Woche ist im Bodybuilding gar nix... erfolge kommen am anfang zwar schneller aber auch nich von heute auf morgen.
    Dir nen Trainingsplan zu machen ist schwierig weil ich/ wir dich nicht kennen und wissen wie dein trainingstand ist usw.
    Ich würde wenn du noch anfänger bist nen Ganzkörperplan empfehlen für ein paar wochen, mit moderaten gewichten um deinen Körper an die Trainingsbelastung zu gewöhnen. Danach solltest du schon etwas zugelegt haben an kraft.
    Nun kannst du deinen trainingsplan splitten um jede Muskelgruppe härter zu trainieren und ihr zeitlassen sich zu regenerieren.

    mmh ja im Studio bekommt man meistens nen ganz tollen standart plan wo auch nich sooo wirklich auf die eigenen ziele eingegangen wird.
    kann natürlich von studio zu studio verschieden sein, aber es schadet nicht den mal von leuten aus foren prüfen zu lassen.

    in diesem sinne ran ans eisen :]
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

    Hi...

    Also ich hab ne gute Seite für dich.
    Ich selber gehe auch ins Fitness-Studio und habe meinen Trainingsplan auch von der Seite. ^^

    Geh auf eines dieser 3 Sachen :
    3er-Split Muskelaufbau
    4er-Split Muskelaufbau
    5er-Split Muskelaufbau

    http://www.sportnahrung-engel.de/sh...abbau/XTCsid/26584a4bb25ee6a7577a9f759953a67c

    Also die Härte des Trainings ist von 3-5 immer höher.
    Such dir da den perfekten aus

    Viel Spaß beim Trainieren
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Brauche einen Trainingspan für das Fitness-Studio

    3er-Split Muskelaufbau
    4er-Split Muskelaufbau
    5er-Split Muskelaufbau
    Profi-Plan
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.