Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vooc, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    Moin ..
    Morgen wollte ich mir einen neuen Laptop hohlen und wollte fragen ob der gut ist und ob man damit zokken kann ....



    -Inet Celeron Core Duo (1.46 gh´z x2)
    -2Gb Ram
    -intel x3100 bis zu 384 mb
    -Windows Vista

    (PS : ich spiele ueberwegend Source und 1.6 !!)

    mfg vooc ^^
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Hilfe ! Noteboock

    oh oh oh! zum spielen ist der überhaupt nicht geeignet

    siehe
    "Selbst Intel gibt inzwischen zu, dass die im Chipsatz integrierte Grafik nicht für aktuelle Spiele taugt"
    Santa Rosa - die neue Centrino-Generation von Intel - Prozessoren - PC-WELT
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Hilfe ! Noteboock

    xD der ´hat aber 2 processoren ... 1.46 gh´z mal 2 ....
    aber egal cih will ja nur wissen ob man mitdem teil cssoder1.6spielen kann ...
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Hilfe ! Noteboock

    Der hat keine 2 Prozessoren... vltl 2 Kerne aber die kannst auch net mal 2 nehmen.. :O
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Hilfe ! Noteboock

    Ein Prozessor ist aber keine Grafikkarte. Du könntest 10 Prozis, wenn nicht sogar mehr haben und ne Geforce 5 wäre immer noch besser! Keine Ahnung ob das Verhältnis so stimmt, aber es ist glaube ich klar, was gemeint ist.
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Hilfe ! Noteboock

    nicht wirklich^^
    Wenn du glück hast kannste mit dem Lappy CS1.6 zocken bei Source sehe ich schwarz!dunkelschwarz!
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Gib doch mal nen Link zu dem Laptop dann kann man dir hier evtl. sagen warum der so teuer ist (ka was du unter teuer verstehst^^)
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Ja ich war heute bei mediamarkt und habe den da gesehen ... Der kostet 699 Euro ...




    Ich habe ihn gefunden ....

    http://mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=541
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Bis auf die Grafikkarte ist der auch ziemlich gut. Abgesehen davon ist Mediamarkt in der Regel teuer. Such mal unter Geizhals.at nach dem Laptop und du wirst sicher das selbe Model ein bisschen billiger finden.
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Hilfe ! Noteboock

    Mediamarkt, RAM, HDD???
     
  11. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe ! Noteboock

    Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

    BTW: Ich verweise mal hierdrauf /posts/4168496/
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Was gescheites wirst du für max. 700 nicht wirklich finden! Aber wart mal ab, ich bin z.Zt. nicht sooo auf dem laufenden^^
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Jo danke nen 10 bekommt ihr ^^
    Egal ich kauf mir den morgen und guck wie der ist wenn es net funztz dann taush ich ihn wieder rum ^^

    Danke aber nochmal ... ^^ Cucu

    mfg vooc
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Das Geld wirst du net wiedersehen... Vllt nen Gutschein musst ersma ne gute Begründung finden °L°
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    So aber ich habe noch ein laptop bei ebay gefunden ....
    ist der besser kann ich damit denn zokken ??

    hier derlink = Notebook Fujitsu Siemens Amilo | eBay
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Guck lieber mal bei anderen Anbieter. Gerade die Elektroriesen MediaMarkt und Saturn überziehen ihre Preise sehr gern. Du bekommst bei läden wie hoh.de - PC Hardware Shop - günstige Notebooks und Tablet PCs ;
    hardwareversand.de - Startseite
    oder http://www.alternate.de viel bessere Geräte zu kleineren Preisen. Das Suchen Lohnt sich definitiv. Gerade bei einem Laptop würde ich keine spontane Entscheidung treffen, sondern viele Tests vergleichen und in vielen Onlineversandläden vergleichen. Ich habe so bei meiner 8600GTS mit 512MB so viel Geld gespart, dass ich mir noch nen 2GB RAM Kit mit 800Mhz und CL4 von dem ersparten kaufen konnte.

    //Edit:

    wegen http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-A...QQcmdZViewItem

    viel besser ist er auch nicht von der Leistung, aber vom Preis/Leistungs verhältnis schon. Geb doch einfach mal bei google notebook test oder laptop vergleich oder sowas ein, da findest du viel

    //Edit2:

    Was ich noch hinzufüge möchte ist, dass du kein gutes Gaminglaptop in dieser Preisklasse finden wirst.
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    vh wisster wasss ivh hohlmir den hier

    Computer- und Bürobedarf bei SATURN online kaufen

    mfg vooc
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Naja der ist ganz OK.

    Du musst wissen ich bin sehr kritisch, aber in der Preisklasse wirst du wohl nichts viel besseres finden. Du kannst höchstens nochmal bei anderen Anbieter gucken und nicht bei den Elektroriesen. Da kannste bestimmt nochmal bis zu 100€ sparen, bin ich mir ziemlich sicher.

    Also der Prozessor ist gut.

    Der RAM hat leider nur 667Mhz. 800 wären da schon besser, aber fürn Laptop sind 667 OK. Mich würde nur mal interessieren ob das CL5 oder CL4 Rams sind.

    Die Grafikkarte ist zwar nicht so der Knaller, aber bei der Preisklasse Laptop findet man nichts wirklich besseres.

    Die Festplatte ist mit 120GB auch OK.

    Aber es sind zu wenig informationen meiner MEinung nach über den Laptop vorhanden. Mich würde noch interessieren welchen Chipsatz er hat, denn das ist auch oft entscheident.

    //EDIT:

    So ich muss mich verbessern. Also nach langer suche bei anderen Anbietern habe ich keine besseren Angebote finden können. Also Das Preis/Leistung Verhältnis von Saturn ist bei diesem Modell sogar recht gut. Wenn du allerdings wirklich nen Gaming-Laptop haben möchtest, dann musst du mindesten 900€ oder besser noch nen 1000er hinlegen.
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Brauche Eure Hilfe ..... Laptop !!!

    Jo thx leute ...
    Habe heute morgen den pc von saturn geholt und der ist auch gut geeignet um css zu spielen
    Ich bekomme min. 50 fps und max 100. desswegen ...
    thx nochmal

    mfg vooc
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.