Brauche eure Meinung zur XENIO SOUND Z-430 PRO 4 KANAL DJ MIXER

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Die Stulle, 13. April 2007 .

  1. 13. April 2007
    Ich habe hier im e-bay einen Mixer nur ich kenne diese Marke nicht, könnt ihr mir sagen ob der Preis ok ist und ob der Mixer wirklich was taugt.

    oder könnt ihr mir andere Mixer empfehlen? müssen aber 4-Kanal sein.

    4 Kanal Mixer | eBay


    {bild-down: http://www.ehb-online.de/z430black.jpg}
     
  2. 14. April 2007
    AW: Brauche eure Meinung zur XENIO SOUND Z-430 PRO 4 KANAL DJ MIXER

    Also ich kenne die Firma zwar auch nicht, aber ich kann Dir die

    Hercules DJ Console empfehlen!

    {bild-down: http://www.hercules.com/images/products/100/DJconsoleMac_Top.jpg}


    Bin selbst im Besitz dieser Console und habe die mir mit Traktor per Midi verbunden und der
    Virtual DJ unterstützt die im vollen Umfang!

    Schönes Spielzeug =) =)

    Gruß cosmico

    P.s.: Der Preis liegt so um die 65 - 90 € bei Ebay!
     
  3. 27. April 2007
    AW: Brauche eure Meinung zur XENIO SOUND Z-430 PRO 4 KANAL DJ MIXER

    ja ich will ja kein Spielzeug, ich brauche vernümftige Mixer mit 4 Kanälen
     
  4. 27. April 2007
    AW: Brauche eure Meinung zur XENIO SOUND Z-430 PRO 4 KANAL DJ MIXER

    Ein sehr geiles Spielzeug aber nur in der MK2 Version. Die ist dann einfach 3mal so teuer ist wie dein Mixer! Ich hab die auch.

    Aber wenn du n gescheiten Mixer willst mit 4 Kanälen sollten es schon um die 300 Euro sein die du investieren solltest. Der da oben kann nur Schrott sein zu dem Preis. Billigste China Ware. Die Fader werden schnell kratzen oder was noch so sein kann...

    Guter Mixer:

    Beispiel:
    VESTAX VMC - 004 XL
    Denon DN-X500 4-kanal Matrixmixer
    UREI SOUNDCRAFT 1603

    Ansonsten könnte ich bedingt ein Behringer Pult empfehlen... die Dinger sind billig aber sie taugen was für Hobbyeinsatz. Bei festem Einbau in einen Club oder so würde ich jedoch davon abraten.

    Beispiel:
    Behringer VMX 1000 Pro Mixer
    Behringer DJX700 Pro Mixer


    Jedoch kann ich definitiv so oder so von billigen Ebay Produkten abraten. Rausgeschmissenes Geld ... nicht mehr und nicht weniger. Lieber mehr investieren und Spaß dran haben.

    Ein Mixer mit 4 Kanälen sollte nicht weniger als jetzt da die Behringer kosten weil dann sind sie mehr als billig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.