Brauche Feedback

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BeAwesome., 2. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2012
    Hab ein Mix aufgenommen von dem ich nicht ganz sicher bin ob er was taugt, ist nicht mein Glanzleistung ehrlich gesagt (ist so ein wechselndes hoch und tief bei mir). Deshalb möchte ich eure Meinung dazu hören:

    http://soundcloud.com/animuss/krawums
    wem es zu lange geht kann ja versuchen sich nur die übergänge vornehmen oder etwas zur Trackauswahl sagen^^
    Falls fragen bestehen könnt ihr sie ruhig stellen

    Danke im vorraus, mfg
     
  2. 3. April 2012
    AW: Brauche Feedback

    nicht so ganz meine musik ..aber ist auf jeden fall chillig .. man hört die übergänge nicht so krass raus , was schonmal gut ist
    womit mixxt du ?
    Traktor ?
    welches interface ?
    oder generell mit vinyl ?
    ich lege z.z mit traktor 2.0 und einem reloop digital jockey 2 ie auf ..
     
  3. 3. April 2012
    AW: Brauche Feedback

    yes! Endlich traut sich mal jemand.

    Ja ich mach das ganze mit Traktor 2 aber alles per hand xD
    Ich hätte einen Controller zur Verfügung, zu dem zeitpunkt der mix entstand aber nicht, leider^^. Ansonsten ist das so ziemlich der selbe midi-contoller den du hast.
    Vinyl werde ich später ausprobieren das nötige Kleingeld reicht nicht um sich nadeln soundkarte, und externen mixer zu besorgen, die platten spieler habe ich bereits.

    Ok das man die übergänge nicht hört ist schonmal gut. Ich werde Morgen mit dem Contoller und nem Freund von mir einen neuen Mix aufnehen, diesmal deeeeepen Techno und hoffe es wird besser gefallen
     
  4. 4. April 2012
    AW: Brauche Feedback

    same here ..
    aber ein interface reicht eigentlich vollkommen aus .. also mir gefallen timecodes nur zum scratchen besser ..ansonsten halt via usb interface und build-in soundkarte
    Ich kenne einige dj's die mit pioneer cdj's auflegen .. die dinger gefallen mir auch ganz gut ..aber wie du schon gesagt hast ist das equip echt teuer ..kannst den neuen mix ja hier reinstellen ich hör dann mal rein
     
  5. 4. April 2012
    AW: Brauche Feedback

    Ich kenn mich mit so Musik net aus und hör es eigentlich ungern, aber schlecht hört es sich nicht an
    Die Kick mit dem Bass ist am Anfang zu linear (bisschen abwechslung wäre da net schlecht). Liebe Grüße
     
  6. 4. April 2012
    AW: Brauche Feedback

    @kimnotize ja equip ist aufjedenfall sehr teuer da weiss man garnicht wie man anfangen soll.
    Den neuen mix stell ich da hier rein.

    @Putzfrau Hab ich mir schon Gedacht das es sich vielleicht wegen dem "linearen" wie du es beschreibst dann langweilig anhören könnte.

    Ty
     
  7. 4. April 2012
    AW: Brauche Feedback

    Was für eine Genere ist das eig. House?
    -Hört sich aber gut an, den Titel würde ich jedoch ändern
     
  8. 4. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brauche Feedback

    Sehr geil, teils mit fließender Grenze zwischen Techhouse und Tranceelementen (müsste dem Hören nach der zweite Track sein), was mir richtig gut gefällt.
    Bin jetzt bei Minute 20 und werd das Ding mal noch schön weiterlaufen lassen. Der erste Track hatte für mich absoluten Trance-Intro-Charakter, da musste ich direkt mal zwei Bretter aus der letzten Dekade ausgraben und mir geben. :-D

    Drop @ 0:22
    Spoiler

    Drop @ 4:22 mit starkem Part zwischen 1:20 und 3:00
    Spoiler

    Mach auf jeden Fall weiter so, der Stil gefällt mir! Wenn du dem Stil nicht vollkommen abgeneigt bist, passt sogar der vom Trance stark angehauchte Techhouse richtig gut rein. Die beiden Genres sind diejenigen, die ich durch Tiësto lieben gelernt habe.
     
  9. 4. April 2012
    AW: Brauche Feedback

    @creative16 Geht mir z.T. auch so aber da man einsterseits Trance bzw Techhouse schlecht auflegen kann da es eben mehr was für liebhaber ist und wir andererseits viele Techno/Minimal Clubs in der Stadt haben muss man sich wohl oder übel "der Masse beugen"^^

    Okay Leute das neue Ding ist up. Diesmal haben wir uns vollständig auf Techno konzentriert, also kann es sein das es nicht für jedermann geschmack ist.
    Das ganze ist kaum mit Effekte bearbeitet worden weil wir keine Fehler machen wollten.
    Natürlich sehe das ganz mit Effekte um einiges Spannender aus aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
    Reloop Controller benutzt.

    MfG
     
  10. 5. April 2012
    AW: Brauche Feedback

    höre mir gerade die Techno Session an und muss sagen, diese gefällt mir bisher sehr gut...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.