#1 18. August 2007 hi, ich fahre gleich zu nem fussball- turnier wo ich mit freunden teilnehme. und die typen da sind alle ziemlich gut ^^ also brauche ich glück !!! schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WÜNSCHT MIR GLÜCK !!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: brauche glück !! ^^ Knall dir paar Red Bull rein und dann geht das Aber dennoch, Viel Glück *daumen drück* + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. August 2007 AW: brauche glück !! ^^ hoffe ihr verliert, deine sig sagt alles^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Oktober 2007 AW: brauche glück !! ^^ ok, wegen IroPlis und DSL20000 habe ich mich beim turnier verletzt, schämt euch !!! ^^ aber ist ja mittlerweile eh schon wieder alles ok + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Oktober 2007 AW: brauche glück !! ^^ Da sind wir aber alle erleichtert, dass Deine Verletzung wieder vorbei zu sein scheint! Hat das Turnier ganze 2 Monate gedauert? Ist ja schon was her Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Oktober 2007 AW: brauche glück !! ^^ viel glück glaub an dich dann geht alles + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Oktober 2007 AW: brauche glück !! ^^ Allet gute soweit und schieß rein die Nulle!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Oktober 2007 AW: brauche glück !! ^^ vieel glück,wobei ich glaub,dass das spiel schon gewesen ist^^ troootzdem ( + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Oktober 2007 AW: brauche glück !! ^^ Sinnlos? Entweder du verkackst oder nicht, da bringt es reichlich wenig, selbst wenn dir hier 1 000 000 Leute Glück wünschen + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Oktober 2007 AW: brauche glück !! ^^ Ihr checkt auch nicht, dass das Trunier im AUGUST WAR, oder? greez + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. Oktober 2007 AW: brauche glück !! ^^ er ist halt ne sportskanone und hat einfach die zeit durchgespielt + Multi-Zitat Zitieren