Brauche gutes Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Marci90, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    Moin,

    Alsoich wollte mir nen neues Handy zulegen.
    Hab da so an Das LG VIEWTY gedacht.
    Allerdings kaufe ich das Handy ohne Vertrag,
    Gibt es momentan noch bessere Handy´s so um die 400€???

    Wäre dankbar,für vorschläge,
    Momentan besitzeich das Nokia N73,welches der letzte Dreck ist meiner Meinung.

    MFG Marcel
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    Das N95 8GB ist der Burner. 5MPX Cam, 16 Mio. Farben, GPS, WLAN, 8GB interner Speicher. Mehr brauch ich nicht zu sagen oder?

    Wenn du von Nokia nicht überzeugt bist, hol dir das Sony Ericsson K850i, ist auch gut (5MPX), aber eben kein Vergleich zum N95.

    Was ist dir bei deinem neuen Handy denn besonders wichtig?
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    N70,N73, N95, N82 alle gehabt. Aber irgendwie nie lange behalte. Diese Symbian OS ist tot lahm. Qualität SHIT außer N70 und N73.
    Hab mir jetzt Samsung G600 gekauft. müsste die Tage kommen. Das G800 hab nicht genommen weil es doch ein bissl groß ist. wollte mal wieder was flaches....

    Kumpel hat das Viewty der ist voll zufrieden, bloß man brauch nicht viel erwarten von der 5mpx Kamera, sie schneidet deutlich schlechter aber als N95, N82, K850i.

    Auf was legst du denn Wert bei einem Handy. Man kann dir hier viel empfehlen, weil es viele handys gibt die vor und nachteile habe
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    Welche Anforderungen stellst Du an das neue Handy? Ich finde es einen Unsinn, wenn man viel Geld ausgibt, für etwas was man nicht braucht. Du solltest Dir überlegen was das neue Handy können sollte und danach Dich entscheiden.

    Gruss Waterloo
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    ich persönlich hätte sonst das Nokia N82 empfohlen, klingt ziemlich gut alles, was ich drüber gelesen hab...

    Nokia N82 - Test - CHIP Handy Welt

    und hier noch im Vergleich mit dem N95 8GB (sicher noch besser, aber halt auch teurer)

    N95 8GB gegen N82: Duell der Nokia-Giganten - News - CHIP Handy Welt
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    Das N82 sicherlich nicht schlecht von der Ausstattung, doch die Qualität stimmt hier einfach nicht. Komplett alles Plastik, sieht echt billig aus. Bin nicht der einzige der das sagt hier
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    Nimm dir das SE k 850i
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=1228

    oder das w960i
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_36&products_id=1230

    oder das N95
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?cPath=381_26&products_id=1402
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    sollte aufjedenfall gut kamera haben,
    handlich sein,
    und hätte auch irgendwie gerne nen touch display..aber davon gibts ja noch nicht so viele
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    ich gib dir nen heißen tipp nimm das Sony Erektion W960i
    das ist brandneu haben noch nicht so viele leute und das ist einfach der hammer!

    ist ein Top Walkman handy 8GB standart speicherplatz, touchscreen und natürlich Symbian OS was ja von SE nicht so üblich ist und die normalerweise mit JAVA rumhantieren!

    von dem her ist das ein hammergerät mit derber auflösung 240 x 320 glaub ich......

    Link - Video dazu!

    SE - homepage
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    wofür brauchst du das handy denn? mal ne alternative ist das se p1i oder Samsung SGH-i550 bzw f540 (etwas teurer)..
    mehr details, mehr auskunft. denn nur mit
    ist es nicht getan.. die hat mitlerweile fast jedes handy
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    Das SE W960i gefällt mir schonmal nicht schlecht..

    Brauch das Handy eigl nur zum telefonieren,musik hörn,videos machen..
    Bin kein Business Mensch oder sowas

    Aber wie das halt so is,brauch man immer das neuste und beste
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    SE K850i
    N95 8G (Sehr gute Funktionen= Cam,Navi-Sys usw.)
    Samsung Qbowl

    stehen auf meiner Favoritenliste mit einem wert von ~400€.

    hoffe hat dir etwas geholfen
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    das schöne an dem ding ist ja , es hat die vorteile eines Nokias und zwar weil es Symbian Operating System hat, und die vorteile eines Sony ericssons, weil es ein sony ericsson mit 8GB speicher ist!

    wer ein SE walkman handy gehabt hat weiß was ich meine....

    naja wie du dich entscheiden magst , entscheide mutig und bedenke das ende!

    gr33z $yNf0o
     
  14. 12. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    Bin schwer am rätseln zwischem dem LG VIETY und dem SE W960i

    Wobei, das LG hat ne 5MP Kamera,die allerdings nicht gut seien soll,das SE nur ne 3,2MP,welches aber auch noch ok ist,..

    Jez ist halt der Preis entscheident, hab mal bei Amazon geschaut, da kostet das LG 377€ und das SE knapp 500€

    Bei T-Mobile steht das handy noch nirgens,

    Wo würdet ihr empfehlen das handy zu kaufen??
     
  15. 12. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    mein kumpel hat das LG Viety. also die farben der kamera sind zwar fast immer schwarz weiß sobald es an licht mangelt und das das ding hat auch keine tasten, sprich sms mit finger am display schreiben (kommt drauf an ob dus so magst) aber davon abgesehen ist die kamera spitze.

    damit kann man sogar in den 128 bilder pro sekunde modus gehen und slowmos machen.
    aber nachteil: das hat auch ned so viel speicher wie das SE, nämlich 8gb.

    ja und zum SE das ist neu und gerade frisch auf dem markt deswegen gibts das noch ned überall zu kaufen, musst villt mal googlen oder so ka da muss dir ein anderer helfen =)

    tipp: kaufs nicht bei ebay.de, das endet meistens nicht gut.

    greez $yNf0o
     
  16. 13. Februar 2008
    AW: Brauche gutes Handy

    wie schon oft von mir zum viewty geschrieben: schau die mal dieses testvideo an. dauert 20 minuten und enthält alles was man übers viewty wissen muss.

    und zu den preisen:
    preise fürs viewty: http://geizhals.at/deutschland/a282860.html
    preise fürs se: http://geizhals.at/deutschland/a270580.html
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.