Brauche Hilfe bei Access Datenbank (Anfängerporblem)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Yugo4ever, 4. Mai 2008 .

  1. 4. Mai 2008
    Als Wettverrückter dachte ich mir eine Wettdatenbank zu erstellen.
    Es soll ein Art Tagebuch sein wo ich jede Wette, deren Einsatz und natürlich den Ausgang eintrage. Mein Ziel ist es einen besseren Überblick über meine Wetterfolge zu erhalten. Ich habe mit einer sehr simplen Datenbank begonnen.
    Mein Problem, ich kriege unter Formulare, keine Eingabeformular hin, soll eine Art Eingabemaske sein, wo ich bei jeder Wette alle Daten eintrage und diese dann automatisch in die jeweiligen Tabellen eingetragen werden sollen.

    Habe die Datenbank mal bei RS geuppt DOWNLOAD

    Wäre über jede hilfe echt sehr dankbar :]

    gruß, Yugo4ever
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.