Brauche Hilfe bei Auswahl des DSL-Anbieters...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GaYlORd, 6. Oktober 2009 .

  1. 6. Oktober 2009
    Hi!

    Ich zieh die Tage aus in eine Wohnung nach Augsburg zum Studieren.
    Dort möchte ich natürlich auch Internet haben.

    Leider steig ich im Moment gar nicht mehr durch bei den ganzen DSL Anbietern.
    Ich brauch weder ne Movie-, Handy-, oder SonstwasFLat.

    Einfach nur einen stink normalen DSL-Anschluß. Am besten wäre 16000 DSL, gegen 6000 hab ich aber auch nix.
    Telefonflat wär ich auch nicht abgeneigt dagegen, aber nur wenn ich mir dann den Telefonanschluß bei der Telekom sparen kann. (sind ja auch fast 15€)

    Hab mal gegoogled, obs in Augsburg einen lokalen DSL-Anbieter gibt, wurde aber leider nicht fündig.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen eine Übersicht verschaffen.

    Vielen Dank!

    gruß
    gl
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Brauche Hilfe bei Auswahl des DSL-Anbieters...

    Hi,

    zu DSL-Anbietern in Augsburg wirst du auch nicht viel finden.
    Es bleibt dir nur die Möglichkeit dir die einzelnen Tarife der Anbieter anzuschauen, und dann beim Anbieter direkt nachzufragen ob dieses Angebot auch in Augburg verfügbar wäre.

    Da Augsburg jetzt kein kleines Kaff ist wäre jenes wohl das kleinste Problem.

    Erstmal zur Tarifübersicht:

    DSL-Tarife » Die besten Tarife finden und jeden Monat sparen

    Sehr informative Seite. Einfach mal die Punkte 1-3 abarbeiten und das Ergbnis dann hier reinposten

    Würde mich mal interessieren für was du dich letztendlich entscheidest.

    Gruß Trev
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.