Brauche Hilfe bei Haarwachs

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sturmflut, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Hi,
    ich wollt mich mal erkundigen welches Haarwachs ihr mir empfehlen könnt, da ich meins normalerweise immer in china kaufe und mir das jetzt ausgegangen ist -.-
    meine haare sind etwa 10 cm lang und da brauch ich schon etwas stärkeres.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
  4. #3 31. Januar 2009
    wie bender schon sagt dax wax ist das beste
    aber vll geht es auch mit gel ?
    wenn ja kann ich dir nur flubber empfehlen ;)
     
  5. #4 31. Januar 2009
    oder mit glätteisen hoch ziehen und gleich spray rein?
     
  6. #5 31. Januar 2009
    !

    Paul Mitchell ESP das ist hammer Kostet aber auch 20€ hält bei mir aber auch wohl 3 monate damit kannst du alles machen und die Haare bleiben immer Cool auch in der dizze wenn du am Ölen bist ^^
     
  7. #6 31. Januar 2009
    Also Flubber iss zwar kein Wachs hält aber extrem gut, kann ich nur weiter empfehlen, dass kann man sich zb bei HairKiller holen den Frisurladen gibt es eigentlich in ganz deutschland
     
  8. #7 31. Januar 2009
    des is :poop: :D da stimmt P / L nicht.
    hält bei mir gar net. also kumpels mit kürzeren haaren nehmen des voll gern. aber alle wo ich kenn wo weng längere haare haben (auch ich) nehmen dax wax.

    du kannst auch die königskreation von bender ausprobiern :D

    haare waschen. handtuchtrocken rubbeln. dax wax rein. formen. festföhnen (wax schmilzt bei hitze und beim abkühlen zieht sichs zusammen und wird bockel hart => während des fönens immer formen) und zum schluss noch sprühkleber von got2be rein aber mit genug abstand.. den kommste zu nah hin werden se nass und fallen wieder leicht zusammen. ergebnis: deine haare sind hammerhart und stehen 3 tage am stück :D
     
  9. #8 31. Januar 2009
    Dax Wax ist eig. das beste was ich kenne :D
     
  10. #9 31. Januar 2009
    Dax Wax 4 tw ^^
    kenn auch nix besseres ...
     
  11. #10 31. Januar 2009
    also ich verwende immer kokos haarwax....find das extrem geil, riecht vorallem sehr extravagant und funktioniert bei meinen haaren super.

    bei interesse bitte hier schauen: kokos haarwax


    mfg:]
     
  12. #11 1. Februar 2009
    danke für die vielen beiträge, also ich würd auch sagen gel hält überhaupt nicht bei längeren haaren,
    ich werd mich mal nach dem dax waxx umschauen^^
     
  13. #12 1. Februar 2009
    dito.
    Beste wax was es gibt. Das kommt doch aus amerika oder nich oO.

    DU musst mal schaun in manchen Affro Shops gibts das^^ wie bei uns in der stadt :p
     
  14. #13 1. Februar 2009
    benutze eigtl 3 Wetter taft das schwarze (haarspray) aber hab mir mal das dax wax bestellt wenn hier alle so überzeugt sind :)

    mal schauen :)
     
  15. #14 1. Februar 2009
    So einen Thread gibt es schon!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...