Brauche Hilfe bei Konfiguration meiner neuen Tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 4. Oktober 2007 .

  1. 4. Oktober 2007
    Hallo zusammen,
    hab mir heut ne Tv-Karte gekauft und in dem handbuch steht z.b das man standort einstellen soll in dem fenster kann aber nur den sateliten auswählen und alles so Sachen die mich vollkommen durcheunander bringen und ich weiß auch nicht was ich unter satelit einstellen muss. Arabsat2A/3A 26 E;Astra 19,2 E;Astra 23,5 E;Astra 25,8 E; Eutelsat W3 7E;Hotbird 13 E oder Nilesat 101/102 7W.

    Habe eine Skystar 2 TV mit PVR und TimeShift
    Wer mir helfen kann, bitte adden in icq 231144133!

    Danke Bw ist klar

    Hoffe bin im richtigen Bereich!
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Konfiguration meiner neuen Tv-Karte

    bitte hier posten, habe auch die gleiche karte aber irngenwie bekomme ich keine "normalen" sender wie z.b. pro7 rein, sondern nur z.b. bibeltv etc
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Brauche Hilfe bei Konfiguration meiner neuen Tv-Karte

    Die meisten digitalen Programme liegen in einem zusätzlichen Frequenzbereich (das sog. Highband), der nur mit einem Universal-LNB empfangen werden kann. Entweder habt ihr noch einen älteren nicht-Universal-LNB (austauschen) oder die Karte schafft es aus irgendeinem Grund nicht den LNB ins Highband umzuschalten (dann wirds kompliziert). Hängt am Fernseher ein analoger oder ein digitaler Receiver? z.b. Das DVB-Logo (Digital Video Broadcasting) ?

    Die mitgelieferte Software ist meistens nur Schrott. Behalte davon nur die Treiber und lade dir ProgDVB (ProgDVB). Für deine Karte ist dies oder als alternative myTheatre die ideale Lösung.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.