Brauche hilfe bei LNBS

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von slawa, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Hallo erstmal

    hab 2 Sat Schüssel auf der einen sind 4 lnbs und auf der anderen ist ein lnb hab alle 5 LNBS mit dem Diseqc verbunden. Wir haben 3 stockwerke wie kann ich das jetzt machen das auf allen 3 stockwerken fernsehen läuft. Mit einem Verteiler oder Multischalter weis aber nicht was ich davon brauch und das soll digital sein.

    Sorry kann nicht mehr infos darüber geben denn ich kenn mich da nicht aus.
     
  2. 9. April 2008
    AW: Brauche hilfe bei LNBS

    kannste das mal n bisschen genauer erklären?
    Welche LNB´s (sprich, für wieviele teilnehmer)
    was hast du bis jetzt genau wie verkabelt?
    und wieviele teilnehmer sollen ran?
    multischalter kosten nich gerade wenig.... so zur info.
    ich nenn dir mal das als beispiel:
    http://satserver.de/catalog/product_info.php?cPath=31_87&products_id=416&osCsid=47f661a348ed0cab78b70ab0b844149c
     
  3. 9. April 2008
    AW: Brauche hilfe bei LNBS

    LNBS was willst wissen was das für welche sind?
    Hotbird, Astra, Sirius, Hispasat, Turksat
    die 5 hab ich die sollen in meinem haus auf 3 stockwerke verlegt werden.
    Hab alle 5 LNBs auf 2 sat schüsseln die 5 LNBs sind ein ein Diseqc angeschlossen d.h. 5 in und 1 out.
    was muss ich jetzt machen damit ich auf allen stockwerken fernsehen kann. Ein kabel führt vom diseqc in den keller und dort sind noch mal 3 kabel die auf die 3 stockwerke verteilt sind was muss ich jetzt kaufen damit ich aus dem 1nen OUT vom diseqc auf allen stockwerken fernsehen kann.
     
  4. 10. April 2008
    AW: Brauche hilfe bei LNBS

    ich würde so einen multischalter dazwischen anschließen....

    Da kannst viele LNBs und auch die normale Antenne anschließen und die dann an den Ausgängen direkt in die Zimmer verteilen. Meinst du so was?

    Alle Infos über Multischalter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.