Brauche Hilfe bei TV-Karte?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von M.I.G, 9. Dezember 2007 .

  1. 9. Dezember 2007
    Hey Leute,
    Es ist bald Weihnachten und ich brauch noch was. Ich will ne TV-Karte für meine Schwester holen und jetzt wollt ich einfach mal euch fragen welche denn gut ist und worauf man zu achten hat.

    Kurz was nebenbei:

    -Sie hat keinen Anschluss an unsere Sat-Antenne, deswegen brauch ich ne Antenne dabei.

    Sollte schon ne DVB-T Karte sein oder ist etwas anderes besser. Die Antenne muss ein Verstärker drinne haben , da wir ein bisschen abseits der Empfangzohne liegen aber bei einem Fernseher klappt es so auch.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Preis soll bei der Karte bei 70-80€ liegen. Antenne nochmal so ca.20€

    PS: Ich habe extra keine Beispiele, da ich euch freien Lauf lassen will. Am liebsten währen Erfahrungsberichte dabei


    MfG
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Brauche Hilfe bei TV-Karte?

    Ich kann dir die beiden hier ans Herz legen Im Bereich TVKArten ist Terratec meiner meinung nach N1

    http://www1.hardwareversand.de/6VW6r_WPFOsGp8/1/articledetail.jsp?aid=4004&agid=56&ref=141

    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS TV-Karte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.