Brauche Hilfe bei TV-Karte?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von M.I.G, 9. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    Hey Leute,
    Es ist bald Weihnachten und ich brauch noch was. Ich will ne TV-Karte für meine Schwester holen und jetzt wollt ich einfach mal euch fragen welche denn gut ist und worauf man zu achten hat.

    Kurz was nebenbei:

    -Sie hat keinen Anschluss an unsere Sat-Antenne, deswegen brauch ich ne Antenne dabei.

    Sollte schon ne DVB-T Karte sein oder ist etwas anderes besser. Die Antenne muss ein Verstärker drinne haben , da wir ein bisschen abseits der Empfangzohne liegen aber bei einem Fernseher klappt es so auch.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Preis soll bei der Karte bei 70-80€ liegen. Antenne nochmal so ca.20€

    PS: Ich habe extra keine Beispiele, da ich euch freien Lauf lassen will. Am liebsten währen Erfahrungsberichte dabei;)


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...