Brauche Hilfe bei W810 i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Royal Ace, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Moie Leutz!
    ich hab mir jetzt das W810 i gegönnt
    und man kann ja mit dem usb kabel bequem daten rüber aufs handy ziehen
    das klappte auch alles ganz gut!
    nur wenn ich das jetzt mache muss ich alle daten bestätigen, d.h bei 93dateien 93 mal bestätigen...
    zu meiner frage :
    wie kann ich das austellen das ich jedes ma bestätigen muss das ne datei aufs handy darf?!

    renomee is ehrensache ;)

    greetz Royal Ace
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Brauche Hilfe bei W810 i

    hmm seltsam , ich hab das problem nicht und ich hab da auch nichts besonders umgestellt oder so , funzt automatisch alles!
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Brauche Hilfe bei W810 i

    Super Atze Fikka
    so kommentare brauche ich net!
    lösungen wären besser

    greetz
     
  5. #4 17. Dezember 2006
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Brauche Hilfe bei W810 i

    Hallo!
    Ich hatte das Problem auch, aber nur wenn ich die Software benutzt habe. Ich habe die Software deinstalliert und einfach über Windows die Sachen draufgezogen. Geht ohne Probleme, nur das Speed ist recht laaaahhhmm ;D

    grüße
    krux
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Brauche Hilfe bei W810 i

    stell das handy nicht auf handy modus sondern datentransfer.
    dann ist das handy aus und er fracht dich nicht nach.
    aber die musik 2 phone software funzt dann nicht glaube ich xD^^
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Brauche Hilfe bei W810 i

    Instalier das neu dan müsste es wieder gehen.Bei mir geht das ohne probleme habe nix geändert.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...