Brauche Hilfe Bei Windoof!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kakash!, 25. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Hallo habe mir vor 28 tage windows installiert und wollte es heute cracken jedoch geht das nicht weil kein anderer key angenommen wird!


    und bei windows anrufen geht auch nicht weil die dort auch wollen das ich den keychange -.-

    Bitte schnell um hilfe!!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Brauche Hilfe Bei Windoof!

    hmm ja dann change doch den key, hau son komischen aktivierungs patch drauf und nen anti wga crack und gut ist... oder besorg dir ne corporate edition da haste das prob mitm aktivieren nicht ;)
    achja und nimm mal den key raus!
     
  4. #3 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe Bei Windoof!

    Hier damit geht das zu 100%

    Showthread Php 299839 / Download - RR:Suche

    hoffe dass es noch online ist ^^
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Brauche Hilfe Bei Windoof!

    Der Key lässt sich nicht changen...wird kein anderer angenommen auch nicht mit dem wga crack da es gibt hier n thread wo jemand das selbe pro hatte wie ich und irgendeinen anderen crack gefunden hat aba der upp davon is down...
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Brauche Hilfe Bei Windoof!

    ARRG WGA =! WPA (zum 100sten mal!)
    B2T: Versuch mal AntiWPA (siehe meine Sig)
    PS: Die Version währ nicht schlecht (XP Pro VLK, Home, Pro OEM ...)
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Brauche Hilfe Bei Windoof!

    Danke dir! es hat mit dem antiWPA funktioniert!

    Hab dich entsprechend bewertet ;)
     
  8. #7 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe Bei Windoof!

    nein echt?
    deswegen sag ich ja er braucht nen wpa bzw ich hab halt aktivierungs - patch gesagt + nen wga crack... was bringt ihm das ganze denn wenn er sein win xp nicht updaten kann, ist doch auch blöd :p

    das hier müsste der aktuelle wga crack sein...
     
  9. #8 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe Bei Windoof!

    Nicht nur du hast hier gepostet :angry:
    PS: zum updaten brauchst du kein WGA. Ein updatepack oder der Windows Update downloader tuns auch! Oder du installierst einfach die WGA prüfung nicht!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...