Brauche hilfe beim erstellen einer visitenkarte

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von silver2k3, 20. März 2008 .

  1. 20. März 2008
    hallo leute undzwar brauche ich eure Hilfe.

    Ich wurde gebeten eine Visitenkarte zu erstellen und da ich sowas nicht wirklich drauf habe, habe ich schon die perfekte visitenkarte bei google gefunden.

    http://www.essener-branchenbuch.de/images/2007/6576a.gif

    DIE PASST PERFEKT

    Die firma ist gleich nur die daten wie Inhaber und Anscrift ist falsch und die internet addresse müsste runter!!!

    währe das möglich das das einer hinbekommt?

    Währe echt super super nett.

    MFG
    Silver2k3
     
  2. 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche hilfe beim erstellen einer visitenkarte

    Hier suchste sowas ähnliches kann das obere auto leider net finden weis net wie das model is bzw hersteller hab einen mustang 65 fastback im comic stil sieht cool hg kannste au ändern ich kanns als psd geben
    Spoiler
    Bild
    Bild
    Is nur der bg daten müssen noch rein das wars dann au eigentlich
    melde dich wenn du was ändern willst
     
  3. 21. März 2008
    AW: Brauche hilfe beim erstellen einer visitenkarte

    REJack und Double-X danke für eure antwort.

    bw´s sind auch schon raus.

    Sieht ganz Gut das REJack was du da rausgesucht hast.

    Aber wie gesagt die obere sieht echt hammer aus das einzige was dort geändert werden müssten währe der Inh. die Anschrift und die telefonnummern.

    und die internetadresse müsste unten weg ansonsten währe es PERFEKT ist das zu machen?

    mfg
     
  4. 21. März 2008
    AW: Brauche hilfe beim erstellen einer visitenkarte

    wenn ich wüsste was fürn autp das is könnte ich das nachbauen wenn du es weist dann sag bescheid dann mach ich mal was anderes weil schriften aus einem fertigem bild entfernen is net so gut vorallem weil das noch nicht mal HQ is deswegen würde ich es nachbauen is einfacher und sieht meist auch besser aus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.