Brauche Hilfe beim Runterladen von Webspecial

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Minsh, 5. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    Guten Morgen,

    mein Kumpel ist ein Mercedes-Fan und daher sollte ich ihm ein Webspecial runterladen. Doch leider hat es nicht funktioniert, da ich vermute, dass die Flashapplikationen serverseitig blockiert werden. Er wollte das gerne offline ansehen können. Habe es mit dem Programm httrack probiert, aber es hat wie gesagt nciht geklappt.

    Kann sich vielleicht jemand von euch mal dem Problem annehmen und es mal probieren?
    Bw ist drin ;)

    Link
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
  4. #3 5. Februar 2009
    habe es probiert mit deiner Methode, hat aber nicht geklappt :( Als ich die swf auf den Rechner gezogen hatte, war sie 16 KB groß.. hm.. dann habe ich es nochmal mit httrack probiert, aber das tool hat leider nicht die flashdateien runtergeladen... hatte nur einen schwarzen Bildschirm und den Rest hat es sich wieder aus dem Internet geholt..
     
  5. #4 5. Februar 2009
    hast du die dort angeführte 2te methode mit dem aufspüren der swf-datei in den temporären dateien auch probiert? das sollte denke ich doch auch gehen?

    edit:
    was natürlich auch sein könnte ist dass das alles einzelne kleine swf-dateien sind. dann müsstest du die alle einzeln in den temp. dateien zusammensuchen und zusammen in nen ordner packen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...