Brauche hilfe beim wechsel von linux auf windows

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von XTC, 1. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    hi leute ich habe suse linux auf meinem pc nun moechte ich auf windows wechseln , kriege das aber irgendwie nicht hin.wenn ich linux starte und win cd reinpacke kann ich es nich installieren und von cd booten geht auch irgendwie nich , weiss jemand wie ich windows xp installiert bekomme?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Brauche hilfe beim wechsel von linux auf windows

    wenn du in linux bist und die win cd einlegst geht das natürlich nicht ...

    Leg die Win CD ein und boote von CD. Evtl. am Anfang wenn du den PC anmachst ins Bios gehen (entf, f1, f2, f12, ... drücken) und dort die Boot Reihenfolge (CD, HDD) ändern sodass dein Laufwerk zuerst bootet.

    p.s. wenn du windows installiert hast ist dein grub im ***** und bevor du dann nen neuen thread aufmachst benutz die forensuche.
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Brauche hilfe beim wechsel von linux auf windows

    was ist ein grub?
     
  5. #4 2. Februar 2007
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: Brauche hilfe beim wechsel von linux auf windows

    Du musst einfach beim starten von deinem Computer "F8 enf. F6 F12" drücken jenachdem was für ein Mainboard du hast. Dann sollte ein "blauer Kasten" erscheinen "der Bootscreen" da kannst du dann auswählen ob er von CD oder Festplatte booten soll. Dann einfach von Cd booten angeben und Enter. Dann startet er die Windows CD und der rest sollte selbsterklärend sein.
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: Brauche hilfe beim wechsel von linux auf windows

    ok danke für hilfe , lag an meiner windows cd , thread kann closed werden
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...