Brauche Hilfe, für tut-reise(Ideen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von toasterMongo, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2006
    Moin Leude, ich hab n problem unzwar: ich bin in der zwölften Klasse eines Gymnasiums und im letzten Jahr gibt es immer eine Abschlussreise(tut-reise). Dort wird dann wie bekloppt gefeiert gesoffen. Wir hatten eigentlich Rom oder Prag angepeilt..., nu ham wir aber eine die hat son sozialen trip und will irgendwas machen was für die Gemeinschaft förderlich is(sowas wie Hilfsprojekt, oder Umweltschutz unter dem motto wir schaufeln einen deich oda so) und unsere lehrerin is voll drauf eingestiegen, und jetzt sollen wir uns was ausdenken und das soll eine Kombination aud städtereise(drei tage) und irgendeinem Gruppending werden, wie z.B. ne Kanu-tour oda sowas.

    Wenn ihr irgendwelche ideen habt, mögen sie auch noch so abwegig sein, helft mir!!!(Bitte)

    Wo wart ihr schon mal, was war geil!! irgendwelche stylischen Aktivitäten!!

    Bin dankbar für jeden beitrag

    Mfg euer Toaster
     
  2. 22. November 2006
    AW: Brauche Hilfe, für tut-reise(Ideen)

    naja das lustigste gruppending ist wahrscheinlich lloret de mar mit irgend nem veranstalter der son rundum paket hat, da gibts dann saufen und geimeinsame saufspiele in einem, da hat man auf jeden fall seinen spaß!
     
  3. 22. November 2006
    AW: Brauche Hilfe, für tut-reise(Ideen)

    also ich war mit meiner abschlussklasse in italien das war auch cool am tag irgend nen paar städte reisen und danach waren wir immer am gardasee saufen war einfach top !!! sehr zu empfehlen!!!
    hoffe konnte dir auch nen bisel helfen !!!

    MfG

    Socky

    PS: das hotel war net so dolle aber zum saufen ok^^ hieß: robinio meine ich ^^ bis denne
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.