Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 23. Juli 2008 .

  1. 23. Juli 2008
    hmmm... also... kurz gefasst...:
    Das ist mein Gedicht:
    schicke gleich jede strtophe einzeln
    Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich das Vergnügen,
    einen wundervollen Menschen kennenlernen zu dürfen.
    Ich sah es in ihren Augen und es wiederspiegelte sich in meinen,
    Das schüchterne Verhalten basierte auf gegenseitigen Scheinen.
    Trotzdem durfte ich sie eines Tages auf das erste Date ausführen,
    Es war nichts spezielles, dennoch durfte ich die Liebe spüren.
    Als ich sie nach Hause begleitete, wartete ich auf einen zärtlichen Kuss,
    Und wie im Bilderbuche, kam ich unter dem Licht einer Laterne zum Genuss.

    Diesen Abend werde ich stets in bester Erinnerung halten,
    Tief in meinem Herzen verliebte ich mich über beide Ohren.
    Auch sie liess es mich wissen, dass sie die Liebe in mir fand,
    Diese Worte kann man nicht beschreiben, es verbindet uns wie ein Band.
    Wie jede Beziehung war auch unsere oft von Streit geprägt,
    Die Komponenten Ehrlichkeit und Vetrauen wurden häufig missbraucht.
    Aus Erfahrung kann ich aber mit gutem Gewissen behaupten,
    was uns nicht auseinanderbringt macht uns stärker man.
    ___________________________________________________________________
    *******, mein Schatz, ich habe dieses Gedicht verfasst und mir kamen bei jeder Zeile erneut die Tränen.
    Endlich nutze ich die Chance, meine Gefühle in Worte umzuwandeln:

    Schatz...
    Jeder Sonnenschein, der auf mich scheint kommt von dir - womit habe ich das alles verdient?
    Ich will dir meine Liebe zeigen, doch die Liebe ist zu gross, als dass ich es jemals zeigen könnte.
    Wenn es dunkel wird und die Sonne untergeht, dann muss ich an dein hübsches Gesicht denken, denn dein Gesicht ist noch viel schöner als der Sonnenuntergang.

    Ich liebe dich über alles und möchte dich um keinen Preis jemals wieder hergeben müssen.
    Mir würden noch unendlich solche Sprüche einfallen, doch möchte ich dich nicht länger aufhalten,
    sondern das Vergnügen mit deinen zärtlichen Lippen haben!

    Und dort bei meinen drei Sätzen müsste ich noüch ein paar haben,.
    Schreibe ihr das, weil wir relativ frisch zusammen sind und doch immer wieder Hindernisse...
    .. wie ich im Gedicht erwähnte.
    Sie kommt am Samstag nach Hause von den Ferien, udn da will ich nicht mit leeren Hönden dastehen.
    Parfüm (Dior - Hypnotic Poison) + blaue Rosen sind schon organisiert.
    Sollte ihr einfach zeigen, wie sehr ich sie liebe..

    Wenn ihr mir helfen könntet, wäre es super nett.
    Bedanke mich für jede Hilfe mit einer BW.
    Gruß kalli.hes
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    ehrlich? ich hüte mich davor nen kommentar abzugeben. wenns von herzen kommt, das ist was du denkst und fühlst dann schicks ab! höre nicht auf dieses geschwafel hier! liebe ist was ganz besonderes und einzigartiges.schicks ab;-)
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    Also ich denke auch du solltest es einfach abschicken, wenns deine Gefühle wiederspiegelt.Ich finde es echt süß, was du dir da für deine Freundin ausgedacht hast.ich würde mich darüber sehr freuen.aber ich hab trotzdem mal versucht was für dich zusammenzuschreiben.Hier mein ergebnis für dich:

    Ein ständiges Auf und Nieder,
    spiegelt am besten unsere Beziehung wieder.
    Eine Achterbahn der Gefühle,
    was ich nur zu gut spüre.

    Jedes Hindernis und sei es noch so schwer,
    macht uns beide stärker und noch mehr.
    Jeder Tag mit dir ist so wunderschön,
    und ich hoffe, diese Zeit wird nie vorübergeh'n.

    Deine Küsse möcht ich spüren,
    lasse mich ganz sanft verführen.
    Meine Liebe können keine Worte auch nur ermessen,
    doch ich kann dich keine Sekunde lang vergessen.

    Ich bin so glücklich wie im Traum,
    ja, mit dir, ich fass es kaum.
    Ich denk an dich,ob Tag ob Nacht,
    du hast das Glück in mein Leben gebracht.

    Mit dir möcht ich alles wagen,
    hab keine Angst da zu versagen.
    Doch weiter reden möcht' ich nich,
    denn was ich versuche dir zu sagen
    ist "Ich liebe dich!"

    vielleicht hilft es dir ja weiter.viel glück.

    lg cucha
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    Finde das klingt ein bisschen seltsam mit 2 mal durfte...

    würde schreiben: Es war nichts spezielles, dennoch war jeder Moment mit Liebe erfüllt.
    oder sowas in der art.

    Mfg.
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    Solang es deine Gefühle beschreibt, ist es gut. Aber ich persönlich finde einen Brief persönlicher!
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    ABSCHICKEN LOSSSSSS !!!!!
    Bei sowas fragt man nicht,es sind deine Gefühle.
    Ich denke mir das es sie zu tiefsten berühren wird echt ein schönes Gedicht.
    Lass dir hier nichts einreden =)
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    Das Mädchen deiner Wahl wird es bestimmt nicht interessieren ob da jetzt 2 Sätze fehlen
    Hauptsache es kommt von Herzen, also schick los das Ding.
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    Kann den anderen nur zustimmen. Wenn das aussagt, was du denkst und fühlst, schreibst du das. Da lässt man sich nicht von wem anderen rein reden
    Es ist doch nur umso persönlicher wenn du es ganz allein und ohne Hilfe von anderen gemacht hast.
    Auch wenn sich dann etwas nicht so perfekt anhört, kannst du zumindest von dir sagen, dass du es ganz allein und von Herzen gemacht hast.
    Ich finde darauf kommt es an.
    Tu was dein Kopf und dein Gefühl dir sagt und lass dir nicht von uns Assis was sagen oder dich verunsichern.^^
    viel glück noch^^
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    mennow.. das kenn ich wenn man es perfekt machen will usw..

    hatte das problem auch schon ab und zu..

    hab da von mir noch was vlt. hilft dir ja die ein oder andere zeile daraus..


    ich kann es nicht in worte fassen wie sehr ich dich liebe
    jede einzelne sekunde in der du nicht bei mir bist
    muss ich pausenlos an dich denken
    du bist das aller beste was mir jeh passiert ist
    ein leben ohne dich wär für mich kein leben mehr
    du bist und bleibst immer die einzigste für mich
    meine gedanken sind tag und nacht nur bei dir
    ich weiß nicht wie ich diese liebe in worte fassen soll
    wenn ich dir sage das ich dich über alles liebe
    ist das gelogen denn ich liebe dich über alles auf der ganzen welt
    ich will dich niemals mehr verlieren
    denn ohne dich hat mein leben keinen sinn
    ich werde dich für immer lieben auch über den tod hinaus
    du wirst bis in die ewigkeit ein teil von mir sein!
    ich liebe nur dich

    du bist meine Seele , du bist das was meinen Körper lebendig und warm macht..du bist mehr als nur meine große liebe du bist meine bestimmung.. dich zu verlieren wäre das denkbar schlimmste was mir passieren könnte das würde bedeuten das ich wertlos bin und versagt habe... du bist für mich einfach unersetzbar, ich gehör nur dir und du bist meine letzte chance..eine weitere will ich auch nicht. ich will mein leben nur mit dir verbringen oder gar nicht.. ich will kein anderes mädchen nie wieder...meine liebe gehört einzig und aleine dir.....
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Brauche Hilfe - Liebesgedicht für Freundin

    Ich danke euch allen, waren echt ein paar gute Hilfestellungen dabei, Ich habe jetzt ein paar Stellen abgeändert. Dazu gehört...
    @FummelStummel:

    Trotzdem erlaubte ich mir, sie eines Tages auf das erste Date auszuführen,
    Es war nichts spezielles, dennoch durfte ich die Liebe spüren.


    gruß kalli.hes
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.