Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Existenz47, 21. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2008
    Hallo , hab mit vor 2 Wochen eine 3870 x2 gekauft und nun wenn ich Crysis und Assassins Creed spiele sind in den Schatten so komische weiße kleine pixel ;( wisst ihr was das ist und wie ich das behebn könnte ??(

    mfg Existenz47.
     
  2. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    schon die aktuellsten treiber installiert? liegt wahrscheinlich daran.

    ScherzkekS
     
  3. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    Ja war schon mit dem 8.3 treiber hab jetzt gehofft das es mit dem 8.4 wieder geht aber hat auch nicht funktioniert kann nicht sagen ob es mit dem 8.1 der bei der graka dabei war auch schon so war kann ich nicht genau sagen!
     
  4. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    erstmal Krafikkartenupdate wie schon gesagt wurde und wenn immer noch nix gebracht hat dann mach mal Anti Aliasing auf hoch (hackt aber viellecht dann:angry: ) bei einem Kollegen von mir war das auch so mit den Punkten er konnt das mit Anti Aliasing beheben..

    Viel Glück!!
     
  5. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    Ok werde ich mal versuchen meld mich dann ob es geht oder nicht.

    Aber schon mal danke. ^^
     
  6. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    So hab probiert und ist so gut wie ganz weg thx aber jetzt hab ich noch eine frage wenn ich in meinem catlyst controlcenter alles hochstelle kommen immer grafik fehler bei crysis geht das irgendwie weg ?
     
  7. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    wie meinst du das mit alles hoch?( ...die grafikkarte hoch takten oder was meinst du?
     
  8. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    Nein ehm bei dem Controlcenter giebts doch sonen Schieberegler für dei Gesamten einstellungen wenn ich den hoch mache kommen immer grafikfehler aber nur bei crysis und kommt auch wenn ich manuel alles hoch stelle z.B. 16x aa wollte nur fragen was die grafikfehler behebt ?
     
  9. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    Normalerweise (so bei mir) muss es am antialiasing liegen weil das ist für die Texturen zutändig!!
     
  10. 21. April 2008
    AW: Brauche Hilfe mit der 3870 X2 ??

    mhm kann sein aber wenn ich das runterstelle kommen ja die pixel wieder egal thx hast mir echt gut geholfen , close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.