Brauche Hilfe mit der Installation meines Receivers...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ItalianStallion, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2009
    Guten Abend an alle RR´ler

    Ich habe schon seit eingier Zeit keinen Signal mehr an meinem Receivers so das ich kein TV schauen kann.
    Nun bräuchte ich Hilfe wie ich die Ausrichtung richtig einstelle usw, kenne mich damit leider nicht so gut aus.
    Bin momentan im Menü unter Installation doch dort werden mir mehrere Satelliten angezeigt wie Astra,Hotbird......

    Wenn es was hilft: Mein Receiver heißt-SKYMASTER Dx 23

    Für jede Hilfe gibts natürlich eine Bewertung

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe mit der Installation meines Resivers...

    Versuchs zuerst mit nem Analogen, klappt besser.

    Sicher dass der alte Reciver defekt war? Evtl. ist es auch einfach der LNB (hatte ich auch schon ).

    MfG
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe mit der Installation meines Resivers...

    Der "Receiver" (<- so schreibt man es richtig, grad gegooglet xD) funktioniert 100%ig ^^..

    Ja wocher soll ich den wissen welchen LNB ich einstellen muss/soll? Davon hats 4 Stück

    Ich hab aber nun schon total an der Einstellung rumgefummelt, sprich ich habe auch jetzt mal Hotbird ausprobiert dann wieder Astra und einmal auf LNB 4 gestellt und keine Ahnung was noch -.-
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe mit der Installation meines Receivers...

    Astra 1D 19,2°. (Für Prosieben ...)

    Nein, ich meine den LNB auf dem Dach.

    MfG
     
  5. 31. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe mit der Installation meines Resivers...

    Alter was willst du denn ?!?! ISt doch alles richtig. Man schreibt es Receiver,oder bin ich falsch informiert ?!
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: Brauche Hilfe mit der Installation meines Resivers...

    ist richtig

    b2t: