Brauche Hilfe mit meinem PC und Surround-System

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von emerica, 15. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    Da die Boxen meines PC´s leider kaputt gegangen sind habe ich den Entschluss gefasst mir ein kostengünstiges Surroundsystem für den PC zu kaufen da ich als Schüler nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfüge um mir irgendein High-End Gerät zuzulegen habe ich mich für das 7.1 System
    Creative Inspire T7900 von Creative entschieden.{bild-down: http://www.directupload.net/images/070215/u49egQlF.jpg}
    [/IMG]


    M.f.G.
    Phil
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe mit meinem PC und Surround-System

    ich kann es dir sagen wenn du mir sagst welches mainboard du hast. aber so rein nach den anschlüssen würd ich sagen nein. aber nen 5.1 kannste an schließen.
    ich würd dir sowieso lieber nen 5.1 empfehlen reicht völlig. und wenn du dir eins für den preis kaufst hast bestimmt nen besseren sound.
    denn wenn du dich doch für nen 5.1 entscheiden solltest guck ma auf Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen da gibt es die krassesten 5.1 systeme. musst dich dann nur noch zwischen dem concept e magnum und dem einfachen concept e entscheiden.

    mfg p0sch1
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe mit meinem PC und Surround-System

    Schonmal Danke für den Post, ich hab ein AsRock 775 Dual-VSTA obwohl ich von vielen Leuten gehört hab, das man das System auch mit ner 5.1 Karte bzw. 5.1 Ausgängen betreiben könnte womit ich meine, dass das ganze dann irgendwie von der Software geregelt wird.

    M.f.G
    Phil
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe mit meinem PC und Surround-System

    ASROCK 775Dual-VSTA - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

    7.1 fähig, soweit ich das sehn kann.

    Have Fun

    Mfg ChRiZzO
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe mit meinem PC und Surround-System

    Jop der onboard sound is 7.1 fähig würd dir aber auch zu nem teufel 5.1er system raten...die sin um einiges besser als en billiges 7.1 system.
     
  6. 17. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe mit meinem PC und Surround-System

    Vielen Dank für die Hilfe und die schnellen Posts, hab leider kein Geld für ein Teufelsystem und hab jetzt die Wahl zwischen dem 7.1 System Inspire T7900 von Creative und dem 5.1 System X-540 von Logitech, welches ist besser bzw. welches soll ich nehmen ??

    M.f.G.
    Phil
     
  7. 17. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe mit meinem PC und Surround-System

    Also von der Leistung unterscheiden die Systeme sich ja kaum und nur wegen 2boxen ca.50€ draufzulegen würde ich persönlich nicht machen.
    Du wirst mit dem System von Logitech ebenso viel Spaß haben wie mit dem von Creativ,allerdings wenn man preis/leistungs-verhältnis betrachtet würd ich dir klar zum logitech system raten.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß slider
     
  8. 17. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe mit meinem PC und Surround-System

    Wäre der Preisunterschied so groß, dann hätte ich auch das Logitech System genommen aber ich bezahl für das Logitech System zwischen 70€ und 75€ und für das Creative 95€ deswegen ist der Preisunterschied nicht so groß, da wäre dann das Creative doch besser, ich meine für die 20€ oder ?


    M.f.G.
    Phil
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.