Brauche Hilfe wegen Modchip für PS2

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von freezer2k5, 21. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem Matrix Infinity Modchip für die PS2.
    Habe schon etliche Seiten abgeklappert im Netz jedoch so gut wie keine gefunden wo man
    (generell) Chips für die PS2 bekommen könnte.

    Deswegen stell ich jetzt hier mal die Frage mit der Hoffnung das vllt jemand noch ne gute
    Adresse kennt wo ich (am besten den Infinity) Chips bekommen kann.


    (PS: Habe den Thread hier eröffnet weils für mich die beste Ecke im Board war) :)

    Möchte mich schonmal im Voraus bedanken!!!

    Gruß,
    frezer2k5
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen Modchip für PS2

    Hi
    schau mal die jungs haben solche Umbauarbeiten gemacht und auch die chips verkauft kannst denen ja mal ne Mail schicken mit einer Anfrage.Is halt kein shop

    http://www.verleihnix.net/
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...