Brauche Hilfe wegen zweiter Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MisterM, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Ich habe gerade ne alte 19GB Festplatte von mir eingebaut.Nu hab ich aber das Problem, dass mir die Festplatte im Arbeitsplatz nit angezeigt wird, sondern nur meine andere Platte.Im Gerätemanager wird sie sogar richtig angezeigt und so, sie müsste also eigentlich laufen...Hat es vll etwas damit zu tun, dass vorher Linux drauf war??
    Könnte schnelle Hilfe gebrauchen,
    MisterM
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen zweiter Festplatte

    Jo, liegt an dem Dateisystem des auf der Platte is (eines von Linux, des Windows net lesen kann). Geh in die Datenträgerverwaltung und wähl die Festplatte/Partition aus und formatier sie in FAT32 oder NTFS, danach sollte sie auch im Arbeitsplatz angezeigt werden.


    BB. Ch3c.
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen zweiter Festplatte

    wenn nicht musst du formatieren und sie mit partitionieren, so war es bei mir mal gewesen
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen zweiter Festplatte

    Danke Leute

    MisterM
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Brauche Hilfe wegen zweiter Festplatte

    das gleiche problem hab ich auch gehabt du musst nur ein besseres netzteil haben.damit die festplatte richtig gelesen wird.auch wenn du die protion als fat32 einstellst wirst sehen dass es nicht funktioiert wie gesagt einfach ein starke festplatte kaufen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.