[Brauche Hilfe] Wie schließe ich Multimedia Platte an Tv an?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Artjom, 2. Dezember 2009 .

  1. 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey ihr habt mir immer geholfen und ich hoffe ihr könnte das nun auch...

    eigentlich kein großes Problem und ich denke mit euerer hilfe könnte ich es lösen..

    habe folgende multimedia platte:

    Power Tv Media Player Eh-35B-MPS

    Bild

    Bild

    und würde sie gern an den Tv an schliesen weiß aber nicht welche anschlüsse oder kabel ich dafür brauche hoffe ihr könnt mir helfen...

    wenn es hier falsch ist bitte moven ..und mir sagen wohin es verschoben wurde...

    jeder der hilft wird bewertet und wäre nett wenn ihr auch bilder der benötigten kabel upt...
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: [Brauche Hilfe] Wie schließe ich Multimedia Platte an Tv an?

    Hi laut beschreibung hast du S-Video-, VGA- und Komponentenkabel. Hast du an deinem TV ein VGA Anschluss ? Dann kannst du ein VGA Kabel kaufen. Wenn du keins hast. Kannst du über SVideo gehen, da gibt es extra Adapter von SVideo auf Scart.

    VGA Kabel : http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ID5;GROUPID=3615;ARTICLE=61501;START=0;SORT=user;OFFSET=16;SID=25jh1qEqwQARkAAGiieGoaa085f4af4feb5f29be0d2f8e91dae02

    oder du gehst über Chinch, dann brauchst du das hier :

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ID1;GROUPID=3611;ARTICLE=47447;START=0;SORT=user;OFFSET=16;SID=25jh1qEqwQARkAAGiieGoaa085f4af4feb5f29be0d2f8e91dae02

    Bei dem ist der Vorteil du kannst über Scart an dein TV gehen.

    Das Beste BIld kriegst du wenn dein TV Komponenteneingänge hat dann nimm das hier :

    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ID5;GROUPID=3615;ARTICLE=83091;START=0;SORT=user;OFFSET=16;SID=25jh1qEqwQARkAAGiieGoaa085f4af4feb5f29be0d2f8e91dae02

    Was kann denn dein TV das ist am wichtigsten zu wissen
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: [Brauche Hilfe] Wie schließe ich Multimedia Platte an Tv an?

    und wie siehts aus ? was für anschlüsse hat dein TV ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.