Brauche Hilfe zum OC

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von ccemal, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Hey Leute!

    Hab hier nen Rechner mit nem Intel Pentium 4 2,8 Ghz Prozessor und nem ziemlich guten Zalman CPU Kühler und wollte den mal etwas übertakten!

    Kann mir da jemand nen Tipp oder ne Anleitung geben wie ich das am besten hinbekomme?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilfe zum OC

    allgemein ließ dich mal ein, hiermit z.b.
    [gamestar]e6300 ocen!

    so dann rat ich aber ab. da ein p4 ein heizkraftwerk ist wird er auch mit super kühlung VERDAMMT heiß und die leistung wirst nich unweigerlich spüren...

    gz
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe zum OC

    und jetz die meisterfrage an alle wie immer.....

    aaalso wenn du hier was frägst, müssen wir auch schon wissen was du hast.

    beim Oc'en reicht es uns nicht wenn du sagst du hast nen p4 mit guter kühlung, mainboard spielt da eig. die entscheidende rolle ;)
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe zum OC

    achja sry ich habe ein Gigabyte GA-8IPE1000-G !
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe zum OC

    ram? netzteil?
    naja dann können wir dir helfen;)
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe zum OC

    genau und vor allem WAS für ein P4....Kern Stepping etc.

    Lad dir mal CPU-Z runter da kannste alles auslesen was wir wissen müssen und poste dann mal die screenshots hier rein
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Brauche Hilfe zum OC

    ein p4 ist :poop: zum übertakten,der multi lässt sich nicht verstellen,du kannt höchstens über fsb takten..
    und das geht nur minimalst weil du alles mitziehst..ram,chipsatz ...
    wenn du das nicht vorsichtig machst geht alles flöten...
    und durch fsb takten erreichst du nicht viel mehrleistung..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche zum
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    710
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.267
  5. Brauche Beratung zum Bmw E46

    PDiddy , 17. Oktober 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.112