Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AsphYxiaTioN, 26. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Also ich versuch jezz knapp seit nem Monat mit dem Rauchhen aufzuhörn aber ich packs einfach ned.
    Daher wollt ich euch mal fragen ob (und wie?) ihr selber Aufgehört habt.
    ALso selber kaufen tu ich mir zwar nie aber ich schnorr mich so ducrhc und das kommt dann meißt doch auf 4-5 Kippen am Tag.

    Also ich freu mich über Ratschläge die natürlich mit ner Bw belohnt werden
     
  2. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Also von dem Thread hab ich mittlerweile glaub ich schon um die 20 gesehn...^^
    Mein Tipp!
    Ich habe zwar selbst nie geraucht, aber meine Mutter und meine Schwester haben es beide durch dieses Buch geschafft.
    Weiß zwar nicht, wie das so krass helfen soll, aber bei den 2 genannten Personen war es eine der letzten Lösungen...und sie hat geholfen!

    MfG
    Fr3D
     
  3. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Dann lösch ich ihn lieber ^^
    Ach, über Tipps für die man niggs zahlen muss würd ich mich auch freuen

    Danke schonmal
     
  4. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Ich glaub nach diesem Post wird er jetzt erst recht geclosed, sobald ihn ein Mod erspäht hat...^^

    MfG
    Fr3D
     
  5. 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    sufu ftw!
    rauchen - Seite 4 - RR:Board
    Mein tipp, auch ganz kostenfrei.

    Mein Buchtipp wäre http://www.thilo-baum.de/publikationen/guenter-der-innere-schweinehund-wird-nichtraucher/

    mfg

    My-Doom - und viel erfolg
     
  6. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Ich habe 4 Jahre lang geraucht und das Wesentlich mehr als 4-5 Zigaretten am Tag.
    Habe den Plan aufzuhören ganz spontan gefasst und eigentlich völlig grundlos, da Gesundheit und Geld nich so das Prob waren.
    Naja ich habe das ganze einfach als eine kleine Herausforderung an mich selbst gesehen und muss sagen es war hart aber es hat funktioniert mich selbst zu besiegen..war ne ganz interessante Erfahrung.
    Jedoch glaube ich nicht das es jeder so einfach schafft.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  7. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    fang an erstma weniger zu rauchen und dann nix mehr, von ein tag aufn anderen klappt das nicht...

    böse ist auch, wenn du rauchst, steck dir finger in den hals und fang an zu kotzen. mach das immer wenn du eine rauchst ... klappt auch
     
  8. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    greif einfach wenn du das verlangen nach einer zigarete hast zu obst oder gemüse
    was sich da gut macht ist annanas und möhre die haben viel vitamine und lenken den körper vom verlangen nach nikotin ab
    viel glück
     
  9. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    immer wenn du eine rauchen willst einfach schnell nen kaugummi einschmeißen, hat bei mir geholfen.

    hab aber es rauchen leider wieder angefangn und momentan hab ich die nerver ned zum aufhören...
     
  10. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Du gehst es falsch an,nicht versuchen den damit Quellt du dich nur.
    Einfach aufhören das fengt im kopf an.Glaub mir ich habe 25 Jahre geraucht zuletzt40-50 Zigaretten am Tag.Jetzt sind es bei mir schon 3 Jahre sied ich nicht mehr rauche,und bin sehr glücklich darüber.
     
  11. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Besorg dir mal das video

    "Allen Carr - Endlich Nichtraucher"


    soweit ich weiß hat der auch ein buch geschrieben hat meine eltern und meinem bruder seh rgeholfen ;-)

    Greetz
     
  12. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Bücher, Filme etc pp können dir helfen aufzuhören.

    Aber das wichtigste ist, dass du es wirklich willst! Wenn du eigentlich garnicht aufhören willst, dann kannste es auch vergessen. Wenn du es jedoch willst, dann brauchste dir auch kein Buch oder ähnliches reinfahren, was dich über Sachen informiert, die du sowieso schon weißt...

    Der Wille zählt!
     
  13. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Danke echt!!
    Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt
     
  14. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    Habe auch 3 Jahre lang geraucht, und vor knapp 3 Monaten einfach aufgehört. So von heute auf morgen, bzw von jetzt auf gleich^^. Hab mir einfach gedacht "So letzte Zigarette an jetzt, danach rauchste ersma nich mehr" ^^, und et voilà. Es hat geklappt. War zwar sau hart (80% aller kumpels raucher) aber ich habs geschafft

    bin jetzt party raucher



    greetz
     
  15. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    also was ich sagen kann was auf jedefall hilft ist jegliche unterhaltung aber vorallem du darfst nicht ( wenn du noch schüler bist in der shcule rauchen das schon ei anfang ) und voralem wenn deine freunde auch rauchen oder dien umgebeung möglichst den kontkat ein bischen herunterschrauben weil man da immer kippen bekommt und man immer daran denken muss ein neues durchgängiges hobby wie misik amchen oder kunst wo man sich enorm reinsteigern kann hilft weil so kommt die zei nicht endlos vor und allei aufhören nicht zu wezit oder zu dritt weil da kommt man meißt wieder auf dies gedanken und komishce systeme die man versuch aber im endeffekt klappt meist das schrittweise aufhören nicht ich und viele meiner freudne haben das auch ausprobiert bei manchen hilfts aber das meist nur ebi den wirklich ältern oder die mit sher viel selbst kontrolle weil komma mal runter von 15 auf 3 zigaretten das ne qual also das spontan oder auf kalter entzug ist echt am wirkungsvollsten ista ber sehr hart weil allein der gedanke schon wackelig ist ^^ viel glück beim aufhören und viel erfolg
     
  16. 26. November 2007
    AW: Brauche Hilföö beim Rauchen aufhören!

    huch bin ich spät dran ^^

    sufu

    //close
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.