brauche Information zu Freenet User bzw über Freenet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sfx, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    Hi an alle,

    Gerade eben war ein Vertreter von Freenet hier bei mir zu Besuch und machte eine Stunde lang das Angebot zu wächselbn und dann mit ca 8 € pro Monat zu sparen.

    Alles schön und Gut doch was weiß ich was Freenet so alles macht...
    Bei Arcor bin ichjetztschon seit gut 2,5 Jahren und habe bissher keinerlei Probleme gehabt.
    Nun wollte ich mich deswegen Informieren wie es bei Freenet so ist, ob diese Daten usw. einfach rausgeben würden, wie es bei denen in sache Sicherheit ist und ob das wirklich so viel versprechend ist wie der Freenet-Vertreter mir hier Versprochen hatte.

    Er hat mich immer wieder mal drauf angefordert eine Unterschrift zu geben für einen "wächsel-Antrag" (Welcher angeblich wirklich nur auf ein "Antrag" beruht) und nichts aussagen soll solange ich nicht nach der 14 Tägigen Nachdenk-Frist, mein "JA" gegeben habe.

    natürlich habe ich es immer wieder erwähnt das ich mich vorher erst Informieren möchte da ich es allgemein halt nicht mag einfach so irgendwo eine Unterschrift draufzudrücken...

    Am ende kam es doch zum Entschluß das ich gewonnen habe und nur eine Handy nummer von Ihm bekommen habe wo ich Ihm einfach sagen soll was ich nun vom Angebot halte.(Ich denke er fühlt sich jetzt als schlechter Verkäufer weil ers nicht geschaft hat eine Unterschrift zu bekommen, aber schließlich bin ich ja auch ein Verkäufer und weiß mit welchen Tricks man auf Kunden zu geht)^^.

    naja nun möchte ich einfach nur mal Erfahrnungswerte wissen von Freenet Usern...

    mfg sfx
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: brauche Information zu Freenet User bzw über Freenet

    Ehrlich gesagt ... bleib bei Arcor die loggen keine IP's Support is einigermaßen gut. Keine Stunde i n der Leitung warten wie bei Freenet
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: brauche Information zu Freenet User bzw über Freenet

    Bleib blos bei Arcor ist viel gescheiter.
    Freenet gibt zwar keine Daten weiter aber,
    Kumpel von mir hat an Sonn und Feiertagen oft probleme sich ins Internet einzuloggen aber KP warum vielleicht lieg es daran das an diesen Tagen die meinsten im Inet hocken,
    und Kündigen kann er auch net bis die 24 Monate ablaufen.

    mfg King-of-Crunck
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: brauche Information zu Freenet User bzw über Freenet

    hm nagut Danke an euch habe mich inzwischen auch etwas so erkundigt und werde nicht umsteigen

    mfg sfx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.