Brauche Infos zu HDCP ausheblern!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von weheesfunztnicht, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Hallo!

    also ich habe davon Wind bekommen, das es so kleine Boxen gibt die den HDCP Kopierschutz umgehen.
    Sinn darin soll sein HDCP-Geräte an ein nicht HDCP fähiges Gerät anzuschließen, also das trotz HDCP das Bild trotzdem erscheint, wie das mit dem Ton aussieht weiß ich nicht, aber das sollte jetzt erstmal in die 2. Reihe versetzt werden ;)

    Also weiß da jemand was? Wie die Dinger heißen usw. ? Alles was ich weiß ist das man die Teile nciht mehr Kaufen kann...nen Name würde auch schon reichen!

    THX im voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Brauche Infos zu HDCP ausheblern!

    moved to audio & video
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Infos HDCP
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.487
  2. brauche infos zu Renesse 2011

    simeta , 20. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.492
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    750