Brauche Kaufberatung 32" LCD Fernseh

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 3X3X3X3, 7. November 2008 .

  1. 7. November 2008
    Hallo Community,
    ich suche einen LCD Fernseher zu Weihnachten! Sollten 32" haben, wegen Platzproblemen und er sollte ~500€ kosten..

    Ich habe mir mal 3 Tests von 3 verschiedenen Fernsehtypen durchgelesen und habe diese mal gewählt:
    • LG 32LG6000
    • Samsung LE32A456
    • Toshiba 32CV505D
    Also was ich damit machen will:
    • Analoges Fernseh schauen (Fußball, Spielfilme)
    • HD Filme schauen
    • PC anschließen
    • Xbox 360 spielen
    Die beiden Auflistungen sind von Wichtig/Bevorzugung aufgelistet.

    Sitzabstand ~3m

    Würde gerne von den Leuten wissen die so ein Gerät besitzen oder schonmal die Qualität gesehen haben, ob man Doppelkonturen (sprich bei Fußballern) sieht.

    Welchen Fernseh würdet ihr mir Raten zu kaufen und warum?

    Wer mir helfen kann bekommt eine BW!


    MfG
    3x3x3x3
     
  2. 7. November 2008
    AW: Brauche Kaufberatung 32" LCD Fernseh

    Ich habe den Samsung LE32A456 und bin ziemlich zufrieden damit.
    Ich schau normales TV, hab daran auch ne Xbox 360 angeschlossen und auch hin und wieder einen Laptop per HDMI Anschluss oder meinen Computer mit VGA.

    Insgesamt ist das meiner Meinung nach ein hervorragendes Gerät für den Preis.
    Mit dem TV kann man eigentich nichts falsch machen.

    Von der Qualität und vom Bild bin ich auch zufrieden. Vor allem beim Xbox Spielen kann man wirklich nicht klagen

    Alles in Allem ein sehr gutes Gerät für den Preis.

    Doppelkonturen beim Fußball konnte ich keine feststellen.
     
  3. 7. November 2008
    AW: Brauche Kaufberatung 32" LCD Fernseh

    Ich empfehle dir den Samsung LE 32 A 330 32 Zoll.

    Mfg venox
     
  4. 8. November 2008
    AW: Brauche Kaufberatung 32" LCD Fernseh

    hey danke euch beiden!
    hört sich sehr gut an undi, fasst schon überzeugend weil der samsung auch ein sehr schönes design hat und ich bereits einen samsung 22" pc bildschirm besitzte..


    @venox:
    ein dank auch an dich!
    doch du hast mir einfach einen tv genannt mit link.. aber weder begründet wieso ich diesen nehmen sollte im gegensatz zu den anderen und wieso die empfehlung von dir? besitzt du so ein gerät?


    mfg
     
  5. 8. November 2008
    AW: Brauche Kaufberatung 32" LCD Fernseh

    Ja, also Samsung ist mittlerweile eigentlich auch bekannt dafür, dass die gute Bildschirme machen.
    Ich hab auch ausschließlich Samsung TV und PC Bildschirme.

    Hingegen von LG und Toshiba bin ich nicht so wirklich überzeugt.
    Und der von Samsung sieht auch wirklich ganz gut aus.

    Also mit Samsung und in dem Preissegment kannste eigentlich nichts falsch machen, da bekommt man auf jeden Fall was sehr gutes für sein Geld.

    Ansonsten kann ich auch nur empfehlen mal in den Media Markt, Saturn oder so zu gehen und sich den Fernseher dort mal anzuschauen.
     
  6. 8. November 2008
    AW: Brauche Kaufberatung 32" LCD Fernseh

    ja aber die zeigen dann immer filme von hd material oder digitalen fernseh..
    aber ich werd mal schauen gehen! meistens haben die aber garnicht die typen von fernseher sondern lediglich auslaufmodelle!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.