Brauche Logo für Musikproduktion

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Stalk-Air, 22. April 2007 .

  1. 22. April 2007
    Hallo Leute! :]
    Könntet ihr so eine Art Logo machen für Myspace oder auch andere dinge... am besten erstmal in einer auflösung von 640x480....
    Was drauf stehn sollte soo in Goldenen Buchstaben:
    Erste Reihe zentriert: Million
    dadrunter zentriert: BuX (oder Bux, jenachdem was besser aussieht...)
    die schriftart dürft ihr selber wählen... soll aber alles erkennbar sein
    das ganze auf nem schlichten hintergrund.... vielleicht soo dollarscheine oder sooo und eventuell in dem Dollar-Grün so $$$ zeichen .... lasst euch mal was einfallen bitte!!!
    Wäre echt nett!
    ansonsten könntet ihr ja ein Logo selber zu entwickeln... beidem dieses BuX hervorgehoben wird also schön verziert und soo und da drüber Million....
    ohne dollarzeichen und soo.. wie ein markenlogo
    Im Vorraus Dankeschön!
    MfG
    Stalk-Air
     
  2. 24. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Logo für Musikproduktion

    buxdu6.jpg
    {img-src: //img239.imageshack.us/img239/623/buxdu6.jpg}


    mfg odin
     
  3. 25. April 2007
    AW: Brauche Logo für Musikproduktion

    sieht mir zwar noch nicht ganz gut aus... aber die idee ist cool umgesetzt wurden...
    thx!
     
  4. 25. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Logo für Musikproduktion

    Hier auch mal was:

    dollaryv1.gif
    {img-src: //img377.imageshack.us/img377/9425/dollaryv1.gif}


    Bitte um BW, thx
     
  5. 26. April 2007
    AW: Brauche Logo für Musikproduktion

    Hab auch ma was versucht^^.

    V1: 2NMIsiFf.jpg - directupload.net

    V2: cXo98GNV.jpg - directupload.net

    MFG
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Brauche Logo für Musikproduktion

    hehe die hbilder kenn ich alle also die meisten
    hmmmm bewertung ist an alle draußen^^ aber gerade dieses Million Bux Production solllte mehr rausragfen was nur bei Koobold zu sehen ist.. naja...
    habe jetzt nochmal selber eins gemacht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.