Brauche Logo für "neue Firma"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Favorite, 7. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2008
    also wir müssen für die schule so eine firma gründen und dann einen geschäftsbericht machen. ich möchte hier mit dem design ein wenig überzeugen und ein eigenes logo für die firma entwickeln xD die firma heisst "Freizeitanlagen AG". der name war vorgegeben. kann mir jemand ein farbenfrohes logo machen, dass vielleicht den Namen enthält?

    das logo woltle ich dann auf jeder seite oben in die kopfzeile setzen, also sollte es nicht all zu gross sein
     
  2. 8. April 2008
    AW: Brauche Logo für "neue Firma"

    hey kann mir echt niemand helfen? nur mit farben irgendwas schönes machen... nix grossartiges... kann ja sagen ich hätte es selber gemacht... aber bitte helft mir, muss bis morgen sein
     
  3. 8. April 2008
    AW: Brauche Logo für "neue Firma"

    http://spaceshare.at/files/1207147821511785.html
    da es sehr dringend ist stelle ich dir dieses zur verfügung ich hoffe es gefällt dir es unterliegt trotzdem noch meinem copyright es hat zwar nix mit freiteitanlagen zu tun aber es ist schlicht und einfaych
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.