brauche mal etwas hilfe von euch

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Baby-Shake, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    hallo ich brauche eine video Schneid Programm für kleine Videos aber habe mal keine ahnung davon
    also ich habe vom basketball ein paar kleine videos und will die zusammen tun ( schwarz weiß mit musik) und das alles weiß jemand was gut ist

    Bw ist versprochen

    MFG:BAby-Shake
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    Nimm Windows Movie Maker
    Für dein Vorhaben ist der perfekt geeignet und vor Allem einfach zu bedienen.
    Guck ma ob der schon vorinstalliert ist, bei den meisten Rechnern ist er schon drauf.
    HF
    Chakuza
     
  4. #3 30. Oktober 2007
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    moved to video & audio
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    kann dir für den zweck auch den windows movie maker empfehlen ist shareware...entweder schon auf deimen rechner oder du kannst ihn dir kostenlos aus inet saugen...

    hier die adresse zum saugen vom movie maker:

    Windows Movie Maker - Download - CHIP
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    für viele spielerein könnt ich dir noch Magix Video delux empfehlen, da hab ich damals viele filme mit gemacht, ist auch recht simpel
     
  8. #7 7. November 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    magix video deluxe kann ich auch empfehlen, da kann man auch super unterspuren einfügen und ist echt simpel zu bedienen.
     
  9. #8 7. November 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    Jo ich habe früher auch mit Magix Video Deluxe gearbeitet... Nette spielereien, nicht zu kompliziert ;)
    Den windows movie maker kann ich dir nur sehr wenig empfehlen, da die Endprodukte nie meinen ideen entsprache und sich optimierungsmöglichkeiten sehr in grenzen halten.

    Das in meinen augen einfachste programm für erste Videoschnitterfahrungen ohne dabei ein Video zu erhalten, das einem danach die gänsehaut auf den rücken jagt ist Pinnacle Studio (neuste version: 11)

    Schaus dir einfach mal an ;)

    mfg ginsu
     
  10. #9 8. November 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    Vegas 7.0 + Adobe After Effect 3CS , damit kannste alles machen was dir vorschwebt und ist auch relativ einfach , auf jeden Fall die simplen Sachen !
     
  11. #10 20. November 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    Würde auch den Windows Movie maker empfehlen

    hier gibts en super tutorial dazu

    Tutorial Windows Movie Maker 2

    kannst dir auch wie schon erwähnt neue versionen davon kostenlos laden
     
  12. #11 20. November 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    Wenn du nero hast dann gehts auch damit
    das tool heißt Nero Vision und is meiner meinung nach recht ordentlich.
    Das schneidet so ziemlcih alles zusammen was so an Videoformaten gibt.
     
  13. #12 20. November 2007
    AW: brauche mal etwas hilfe von euch

    Magix Musik Maker 2007 Deluxe is ganz gut finde ich


    Mfg: LIQU3D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...