Brauche mal eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Prrovoss, 15. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2009
    falls es im falschen bereich ist bitte moven...
    also mein nachbar hat einen laptop von einer bekannten deren exfreund öfter auf kinder oseiten usw war. jetzt soll er halt die ganzen cookies und so sichern damit sie halt beweise haben um ihn zu belasten. ich habe ihm schon geraten auch screenshots vom verlauf zu machen udn auch die flashcookies zu sichern. außerdem die temporären dateien und die temporären internetdateien zu sichern.
    was kann man auf einem rechner noch so finden um die internetaktivität nachzuweisen?
    bräuchte echt dringend eure hilfe is echt ziemlich wichtig!
     
  2. 15. April 2009
    AW: Brauche mal eure Hilfe!

    Wenn ihr Strafanzeige stellen wollt, geht mit dem Gerät zur Polizei und fertig. Wenn ihr da selbst irgendwelche Cookies usw restored ist das ganz sicher nicht gerichtsverwertbar.

    Ende der Durchsage.

    //btw: Klingt irgendwie komisch deine Story.
     
  3. 15. April 2009
    AW: Brauche mal eure Hilfe!

    wieso musst du beweise sammeln? wenn der verdacht besteht gebs zur polizei.. die wissen schon wo sie suchen müssen keine angst ;-)

    gelöschte dateien wiederherstellen bringt eventuell auch noch etwas.. aber wie gesagt lass das lieber die polizei machen
     
  4. 15. April 2009
    AW: Brauche mal eure Hilfe!

    jo ok werd ich ihm dann auch mal sagen.
    hätt ich eigendlich auch selber dran denken können
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.