Brauche mal Hilfe bei der Inet verteilung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BladeV8, 31. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also folgendes
    habe im Wohnzimmer einen Router an dem ein PC ein Lapi mit Wlan und nen Receiver angeschlossen sind.Nun habe ich wie auf der zeichnung zu sehen ist ein Kabel gezogen was ca.40 Meter lang ist.Am ende von der Leitung habe ich ja auch Internet,muss aber da unten 3 PC´s anschliessen.Wie mache ich das jetzt wie verteile ich die Inet leitung auf 3 Geräte,was kommt da hin wo ich die Rote kiste hingezeichnet habe. Nen switch ?? noch nen router ?? es muss halt so sein das alle drei geräte gleichzeitig ins netz können.Und der Router muss da oben bleiben wegen dem Wlan.

    Hoffe es war verständlich

    Bild
     
  2. 1. April 2009
    AW: Brauche mal Hilfe bei der Inet verteilung

    Du brauchst einen Switch!

    Wenns nur um Internet geht, reicht ein 100MBit 5 Port Switch für 7€, wenn zwischen den
    3 PCs noch große Daten getauscht werden, würd ich einen 5 Port Gigabit Switch nehmen.
    Da gehts dann so ab 20€ los...
     
  3. 1. April 2009
    AW: Brauche mal Hilfe bei der Inet verteilung

    also doch nur ein switch.

    super danke dir Bw geht raus an dich.

    Ich mache dan mal wieder dicht.Bei bedarf öffne ich wieder.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.