Brauche neue Combo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von superstar, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    AW: [Suche] neue combo

    Hi hab mal was gemacht

    villt gefällts dir ja

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting



    mfg
     
  2. 28. September 2008
    AW: [Suche] neue combo

    snowi: bissl zu schlicht, aber ty für die mühe
    zero: nich schlecht, aber noch nich so das, was mir gefallen könnte
    pussybär P): gefällt mir vom style her bis jetzt am besten, steh aber nich so auf schuhe.

    danke euch für die versuche, bws sind raus, hoffe auf mehr
     
  3. 28. September 2008
    AW: [Suche] neue combo

    kann auch was anderes machen war ne 2 minuten arbeit^^ sag halt nur was du magst

    und das heißt busybär, kamerad =)

    mfg
     
  4. 28. September 2008
    AW: [Suche] neue combo

    Darf ich auch probieren?

    Du magst mich nicht :/ deshalb frag ich lieber...

    {bild down}

    {bild down}

    {bild down}

    {bild down}

    Wahrscheinlich nicht den Punkt getroffen. Aber man kann wenigstens an deine Reaktion erkennen, in was für eine Richtung man gehen sollte....
     
  5. 28. September 2008
    AW: [Suche] neue combo

    Ist das eher dein geschmack ?

    {bild-down: http://img100.imageshack.us/my.php?image=unbenannt31kg0.jpg}


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    mfg
     
  6. 29. September 2008
    AW: [Suche] neue combo

    hmm... nee, das is jetzt nich so mein geschmack...
     
  7. 29. September 2008
    AW: [Suche] neue combo

    Gefällt dir irgendeins, von meinen?

    In solch eine Richtung oder so?
     
  8. 29. September 2008
    AW: [Suche] neue combo

    sry. hatte nich gesehen, dass du editiert hattest...
    is aber alles nich so mein fall, sry
    bw geht raus
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    will denn niemand mehr?
    +21 sind garantiert
    sollte ich mich für eine entscheiden gibts noch n paar bws aus der crew... dann gibts mindestens 140... höchstwahrscheinlich mehr u.A von kappa, pisskopf und creative...
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    vielleciht postest du ma l ne beipsiel sig oder render bevor hier jeder n schuss ins leere waagen muss..

    *duckundwegrenn*
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    pissi kuscht? is ja mal was ganz neues

    2t:
    wie schon gesagt... hab keine vorstellungen, da ich vom GFXen auch keinen plan hab... deswegen lass ich mich überraschen... aber es macht ja niemand was umsonst... jeder versuch kriegt +21 reno.

    ach ja... ich mags bunt
     
  12. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    vllt wäre schonmal ganz gut,wenn wir n paar sachen ausschließen können...weil so einfach mal drauf los,da kann,zumindest bei mir,nich wirklich was gescheites bei rumkommen...

    -autos
    -frauen
    -musik (ne band oder n künstler)
    -abstract

    iwie so?^^weil dann würd ich mich heute (also mittwoch) oder allerspätestens donnerstag mal dran setzen...

    MfG

    also schreib mal bitte,was es nicht sein soll^^
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    am liebsten irgendwas abstraktes... schuhe würd ich auschließen autos auch... ich steh auf Onkelz... sollte aber nich zu viel text in der sig sein... und menschen müssen auch nich unbedingt sein... wie gesagt... am liebsten was abstraktes
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    das macht das ganze doch schonmal einfacher^^dann mach ich morgen mal nen neues dokument auf und brush da fröhlich im takt zu meiner musik drauf rum

    ne,ich setz mich dann morgen dran,gehe jez pennen...

    hautse!
     
  15. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    jemand der dem Horst was vernünftiges Zaubert bekommt auch was von mir


    <3 horsti
     
  16. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    ok... da sinds schon mal min 200, sollte ich mich für eine entscheiden... TY, palme <3
     
  17. 1. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    musst noch n bissl warten,war jez die letzten beiden tage nich zu hause und bin erst morgen wieder da...aber keine angst,es kommt noch was falls ich es vergessen haben sollte (schande über mein haupt^^) schreib einfach ne pn!
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    hab von Don noch nix konkretes, also is noch für alle offen... bin gespannt, was noch kommt
     
  19. 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] neue combo

    möp...hab grad nix zu tuen...;-)

    Spoiler
    Bild



    Download
    PS..wenn ich zeit hab mach ich was vernünftiges ;-)


    uupss...hab ausversehen das große geuploadet..naja egal xD
     
  20. 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] neue combo

    sieht schonmal nich schlecht aus... das grün is mir aber n bissl grell. vllt kannste das noch verändern...
    will aber auf jedenfall noch warten, was von don kanalje kommt, bevor ich mich entscheide...

    bw geht raus
     
  21. 5. Oktober 2008
    AW: [Suche] neue combo

    sorry,dass ich mich nich mehr gemeldet habe,aber musste jez zwei nachtschichten hintereinander schieben und hab dann tagsüber gepennt,weil ich mir auch noch ne dicke erkältung eingefangen habe...ich hoffe mal,dass ich dir heute abend was machen kann,weil ich auch noch meine bude und so sauber machen muss...aber es kommt noch was!

    MfG
     
  22. 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] neue combo

    so, habs mal nen ton dunkler gemacht

    Bild

    Bild
     
  23. 7. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] neue combo

    so horsti,ich setz mich jez ran,edit kommt dann so in ner stunde

    so,hier meine ergebnisse:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    bei interesse mach ich noch n ava

    wenn du was geändert haben willst kannste acuh ruhig sagen andere farben oder so
     
  24. 8. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] neue combo

    so,hier mal n neuer versuch...hoffe es is bunt genug?^^

    Bild

    MfG

    edit:

    hier noch n bissl abgewandelt...gefällt mir pers. besser...

    Bild

    @ horsti :
    ich hoffe du nimmst es mir nich übel,wenn ich die grüne vom post hierdrüber an jemand anderes weiter gebe...hab da ne anfrage für bekommen,und du wolltest sie ja eh nich,oder?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.