Brauche neue Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 26. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Hey,

    ich hoffe, das hier ist der beste Bereich für meine Haushaltsfrage :D

    Also meine Waschmaschine ging mehr richtig, dann habe ich sie repariert und dann ging gar nicht mehr :(

    Jetzt muss erst mal eine neue her. Hab keine Ahnung auf was ich da achten muss.

    Also Energieeffizienzklasse A muss sein. Sonst glaub ein Waschvollautomat, aber was genau das ist weiß ich gar nicht :/

    Auf was ich muss achten? Habt ihr Tipps oder sogar ein gutes Modell für mich?

    Greetz Mirak
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Brauche neue Waschmaschine

    Ich finde A ist mittlerweile schon schlecht, da es schon A+ und A++ gibt.
    Mfg.
     
  4. #3 26. März 2008
    AW: Brauche neue Waschmaschine

    Miele hat eig gute modelle und is au bekannt hier hast au mal getestete maschienen sin aber ziemlich teuer
    Waschmaschinen Test
     
  5. #4 26. März 2008
    AW: Brauche neue Waschmaschine

    Klick mich hart!

    Wie wärs denn hiermit? Hört sich gut an, finde ich. 3 Jahre Vollgarantie und so..^^
     
  6. #5 26. März 2008
    AW: Brauche neue Waschmaschine

    Hi mirak!

    Mein dad hat eine eine Firma die mit gebrauchten Waschmaschienen handelt! Also ich kann dir nur Miele empfehlen das sind die besten die halten lange und ersatzteile sind nicht schwer zu besorgen etc! Bei so sachen wie Bauknecht etc kann man da länger drauf warten... Du solltest, außer die Effiziensklasse, eventuell auf die Umdrehungen achten! Denn wenn sie A++ aber nur 400 Umdrehungen max. hat dann bringt das ja nichts weil die ja nicht sauber wird! Naja sie sollte halt ohne Vorwäsche waschen können (braucht man ja bei normalen sachen nicht)! Es sollten demnach auch 3 Fächer haben (Einspülfächer) also eins für Vorwäsche (wenn dus brauchst), eins für hauptwäsche und eins für weichspüler!

    Eigtl kannst du nicht wirklich auf was achten wenn du gebraucht kaufst...

    so dann zu den neuen ;)

    Also klasse A sollte es mindestens sein! Die füllmenge sollte ca 4-5kg betragen und die Trommel selbst sollte aus Edelstahl sein (was aber eigtl selbstverständlich ist... aber man weiß ja nie)...
    Wenn du die zB unterbauen willst sollteste schauen das man dies auch kann ;) dann eine Ausrichtung der Füße um sie dem Boden anzuapssen damits net ruckelt (füße zum selberverstellen)... Der Wasserverbrauch ist auch net irrelevant und halt ein Aquastop (wenn die maschiene aus ist dann läuft kein wasser mehr durch)!

    joa mehr gibts net zu sagen... was hatteste denn an der alten??? Schreib mir mal bitte ne PM!!!

    //edit

    wenn du alleine wohnst würde ich dir ein Toplader empfehlen!
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Brauche neue Waschmaschine

    wenn du ein einzelhaushalt hast, dann musst du auch unbedingt darauf schauen, dass sie nich so viel wasser verbraucht.
    bringt dir nix, wenn du jetzt ne einigermaßen billige waschmaschine kaufst und die dann immenz viel wasser verbraucht.
    dann leg lieber noch bisschen geld drauf ;)
    ich hab bei meinem kauf einfach diverse testberichte durchgelesen!
    das hilft dir ;)
     
  8. #7 27. März 2008

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche neue Waschmaschine
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    830
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    744
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.088
  4. brauche neuen gamer PC

    BombiBomb , 20. März 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592
  5. Brauche neue Hörbücher!

    skate^ , 24. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.181