Brauche neuen Verstärker!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kitsuné, 1. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2009
    Hallöchen, bräuchte da mal n bisschen hilfe.

    Würde mir gerne n neuen Verstärker zulegen. Es muss nicht der mega Brüller sein aber schon etwas drücken^^

    Bräuchte ihn dann halt zum proben und für kleinere auftritte vlt.

    Preisgrenze wär bei 350€!


    hab schon welche gesehn, ka ob die was taugen.

    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0006531-001

    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fender-Frontman-FM-212-R-Combo-100-Watt-2x12-Speaker-3-Kanaele/art-GIT0005308-000
     
  2. 1. April 2009
    AW: Brauche neuen Verstärker!

    lass die Fame Verstärker bitte. Die mach zwar gute Gitarren und Bässe, aber die Verstärker sind net gut...Den Fender Verstärker kann ich empfehlen. Wir haben so ein Ding in der Schule stehen und der ist net schlecht.

    Ein Freund von mir hat diesen Verstärkerhier.
    Der ist laut, hat guten Sound und ist einfach zu bedienen. Effektgerät ist auch drin. Wenn du dann irgendwann mehr Geld hast, wirst du aber an Marshall nicht vorbei kommen

    Bei dem hier hast du guten Sound, aber nicht so einen Schnick Schnack wie beim Line6.


    Am besten ist es immernoch dahin zu fahren und selber zu testen, was für dich am besten ist.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.