Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [Heinrich], 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Hallo alle zusammen. Brauche ein neues Mix-Programm... habe bissher Traktor Dj... Komme damit recht gut zurecht, doch interessiere ich mich für ein neues, was gut und so ist. Vielleicht habt ihr ja ein paar ideen für mich.
    Danke im vorraus...;)

    [Heinrich]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    Moved to Audio und Video Bearbeitung

    BtW: Ejay HipHop heißt das glaub ich

    Fanatic
     
  4. #3 18. Dezember 2006
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    ich empfehle fruityloops, gibts bestimmt auch bei emule ;)

    und ein kumpel hat eins dass heisst reason, is auch ganz gut, weiß allerdings nicht wo er es herhat.
     
  6. #5 19. Dezember 2006
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    wie wers mit Steinberg Cubase SX3 das könnte was für dich sein .
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    Am besten ist hier Mix Meister. Der passt für Dich sogar die BPM selber an. Kannst aber auch bei Bedarf selber machen.....
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    versuch es mal mit dem prog. Atomix ,soll echt gut sein ;-)

    peace !!!
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    hallo!

    ich bin der meinung, dass TRAKTOR dj studio auf jeden das beste ist. habe viele ( bpm studio, mix meister un noch mehr) getestet, und die konnen alle weniger bis nix...

    wenn du bock auf völlig neues mixen hast: ableton live
    nich ganz einfach, aber hammergeil!!!

    frohes neues
     
  11. #10 4. Januar 2007
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    könntest auch virtual DJ probieren ;D is ähnlich wie traktor find ich...
     
  12. #11 5. Januar 2007
  13. #12 5. Januar 2007
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    Am besten benutzt du den neuen Atomix VirtualDJ. gibts hier: http://www.softex.meganet.lt/
    Ich persönlich finds ganz gut und hab damit auch schon auf Parties aufgelegt. Sehr empfehlenswert

    MFG TheCorrupt
     
  14. #13 13. März 2007
    AW: Brauche neues Mix Programm für Technomixe.

    danke an euch alle... konnte leider in letzter zeit nicht rein schauen und habe auch keine zeit fürs mixen immoment, wegen den prüfungen und so weiter. aber hab mich über eure zahlreichen beiträge gefreut und werde mir ma da n paar raussuchen.... danke :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Mix Programm
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    262
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.582
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671