Brauche neues Sig und Ava!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von P4iN, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2008
    Hi Leute, wie ihr seht habe ich im mom keine signatur und mein ava is einfach nurn bild von google ^^.
    Könntet ihr mir eine Sig und nen AVA machn pls? Farben und Schrift sind mir eig egal. Sollte nur Jason Stathem aufm ava und auf der sig sein. Achja und mein name auf die sig wenns geht ^^. Hoffe es ist was dabei was mir gefällt. THX allen schon im voraus . Und BW an jeden der was macht ist ja wohl kla : MFG P4iN92

    Edit: sollte bischen actionmäßig aussehen xD. Halt Crank ^^
     
  2. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche neues Sig und Ava!

    Hoffe das ist Crank genug

    v1Kopie-4.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/v1Kopie-4.jpg}
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Brauche neues Sig und Ava!

    Oh ja das ist Crank genug ^^. Also ich finds wirklich hamma. ich werde es nehmen. Vielen, vielen dank ^^. Könntest du mir pls dazu auch noch ein ava machen? BW is ja wohl kla
     
  4. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche neues Sig und Ava!

    Passender Ava aus deiner alten rausgefrickelt:

    Bild
    {img-src: http://i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/avav1Kopie-2.jpg}
     
  5. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche neues Sig und Ava!

    Hmm....mit dem bild find ich das leider net so toll. Trotzdem thx für deine bemühungen. Könntest du sonst was mit dem bild in dem ava machn?

    2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg
    {img-src: //www.theage.com.au/ffximage/2005/09/30/2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg}




    Edit: Hab noch ne frage zur Sig. Wie kriege ich die denn jetzt rein? Die maße sind in ordnung aber die datei is zu groß um sie hochzuladen. Wie kann ich sie verkleinern?
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Brauche neues Sig und Ava!

    hab wieder mal nix damit zu tun ,aber Haitower,du musst auf datei und dann auf "für web speichern"gehen,dort kann man dann die datei größe minimieren

    MfG .zero
     
  7. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche neues Sig und Ava!

    avav2Kopie.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/avav2Kopie.jpg}


    Hiuer guck mal, ob dir das gefällt. Mit Knarre wird es so klein, da erkennst du nix.

    Im übrigen war ich davon ausgegangen, dass sich die Leute das sowieso selber irgendwo abspeichern (photobucket oder imageshack usw.) und dann nur den Link posten, dann kommts auch nicht auf die Größe an..

    Aber danke .zero.. werde nochmal schauen.
     
  8. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche neues Sig und Ava!

    Ok thx ^^. Das bild gefällt mir^^. Thx. Das mit photobucket wusste ich net ^^. Danke für die info . closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.