brauche rat für musi zum selber machen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von >N$C<, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    hi brauche hilfe es gibt so viel programe um beats selber zu machen abr ich wolte fargen welches am besten is und am leichtesten zu bedienen , wo aber auch gut ergebnise beu rauskommen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: brauche rat für musi zum selber machen

    Hey, habs mal mit "Audacity" probiert. Das ist Freeware und hat dafür einen recht guten Funktionsumfang. Einfach mal ausprobieren und schauen ob es den ansprüchen genügt.
    Mir hats gereicht ;)
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: brauche rat für musi zum selber machen

    Hi !

    Also ein sehr gutes Programm um Musik zu produzieren ist meiner Meinung nach Propellerheads Reason. Benutze ich jedenfalls ausschließlich. Damit kannst du wirklich Produktionen machen, die professionellen Werken in Nichts nachstehen. Leider ist die Einarbeitszeit in das Programm sehr lang. Aber wenn du wirklich was Vernünftiges machen willst, wirst du um Einarbeitszeit auf jeden Fall nicht herumkommen. Weiterhin gute Programm sind Steinbergs Cubase und auch Fruity Loops. Was für Musik willst du denn eigentlich machen ?

    MyriaN
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: brauche rat für musi zum selber machen

    reason ist so ein komplexes programm das ich glaube für dich nichts ist auch wenn es eins der besten programme in dieser richtung ist die es gibt. naja das erste programm das ich hatte war musicmaker aber weiß nicht wie da gerade der stand ist und hab mich dann auch net mehr damit beschäftigt nachdem ich reason hatte....
    greetz
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: brauche rat für musi zum selber machen

    Wenn er auf Puzzlen steht ist musicmaker bestimmt was... :rolleyes: Sorry, aber finde dieses Programm ist einfach nur Dreck.
    Ich würde dir empfehlen einfach mal rumzuprobieren. Fang einfach mit dem Programm an, welches dir am meisten zusagt. Wurden ja schon ein paar Sachen genannt. ;)

    MyriaN
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...