Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Juanez, 11. November 2008 .

  1. 11. November 2008
    Tach

    Da ich ja umgezogen bin und ich hier ne schüssel aufs dach klatschen kann
    wollte ich mal um nen tip bitten
    kenne mich da nicht all zu gut aus, aber hab nen kollege den ich 1 mal die woche seh der mir das teil dann auch flashen kann.

    mir geht es darum WAS brauche ich und WO bekomme ich das her

    also schüssel komplettpaket (das man knacken kann)

    gruß

    J
     
  2. 11. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    zunächst brauchst du ein LNB für die schüssel für den empfang Seite nicht gefunden (404) - BFM Sat-Shop

    Dann klar eine schüssel

    Und ein Reciver für die programme http://www.preisroboter.de/ergebnis7194745.html

    Und was ich dir empfelen kann ist ein satelieten finder wenn schneller gehen muss
    bei der instalation http://www.preisroboter.de/ergebnis11212197.html

    kannst dann ja in google nach instalation gucken hab da gefunden : Installation einer Satelliten Anlage für 1-2 Teilnehmer

    so das wers erstmal wenn du fragen hast meld dich

    Wenn du reciver kaufen willst Renn zu marktkauf da gibs immer Preiswerte um die 30 bis 40 € die gut sind
     
  3. 11. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    Lass es bleiben du kannst seit gestern den 10.11.08 kein Premiere mehr empfangen da alles mit der neuen verschlüsselung arbeitet.
     
  4. 12. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    ansonsten solltest du dir auch im klaren sein was dü für einen recieve willst, d.h. was er könenn soll!komplett pakete sind eh für *****, genau wie satellitenfinder sinnlos is, das sollte man schon slebs hinbekommen!zudem ist zu empfhelhen lnb und reciever der geichen marke zu nehmen oder auf kompatibilität zu achten!
     
  5. 12. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    so?
    LNB und Receiver gleich?
    Erzähl doch keinen Dreck.. oder hast schon mal nen ALPS Receiver gesehn?!
    Hatte aber bis jetzt noch kein besseres LNB drauf.

    und warum sind Sat-Finder sinnlos?
    willst du mir sagen, dass du aus´m nix erkennst, wo z.b. 19,2°Ost ist?
    100% genau sind sie nich, brauchste aber auch bei astra nich!

    Überleg dir nochmals welchen Mist du hier schreibst.

    und wo isn komplettpaket fürn *****?
    Ich hab nix gegen ´n Kathrein Set.
     
  6. 12. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere


    sat finder sinnlos? deine empfangswaulität will ich sehn...bestimmt iwo bei gammeligen 75% oder so
    Gleiche Marke LNB : Receiver??? Lebst du auf dem Mond?

    Also da Premiere erstmal nicht mehr lohnenswert ist, kannst du einfach bei ebay ne Schlüssel kaufen (80er Spiegel oder so), dann noch einen LNB (dort must du schaun, wie viel Endgeräte du im Haus hast...eventuell noch mit Multiswitch arbeiten). Zusätzlich noch so einen 30€ Receiver.... Die reichen zum normalen TV schauen vollkommen.

    Falls du natürlich nicht nur PRO7 & co sehen willst, also auf astra 19,2 Ost oder was das war, dann brauchst noch einen Motor, der dir die Schüssel dreht. Das wird aber alles VIEL teurer. Da müsstet du dir schon genau überlegen, was du so brauchst.

    Schüssel, Halter, LNB, Receiver, Koax Kabel bekommst du denke ich mal für ca 120€ (kommt natürlich auf die Kabel Länge an, Qualität der Geräte, aber für einen normalen "TV Gucker" vollkommen ausreichend
     
  7. 13. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere


    =) Satelieten FInder sinnlos ..... auf was für einer stärke guckst du den 45 % incl. Schnee ??
     
  8. 13. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    4 satelliten, mit ner diseq schaltung, ner "eier" 90er schüssel (minimum) multifeed und 4 lnb´s gehn auch ohne motor.
    sprich 13; 19,2; 23,5; 28,8 (,2, hab schon beide werte gelesen).
    Muss halt die Schüssel professionell! zu 0% abweichung eingestellt werden, damit man alle Transponder hat.
     
  9. 13. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    gut zu wissen...das macht die ganze sache für mich auch interessanter.... motor etc. pp war mir immer zu teuer. Muss ich mich mal wieder etwas mit dem ganzen Sat Kram beschäftigen... Thx für die Info...Sry 4 off topic
     
  10. 14. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    an deiner stelle würde ich jetzt ein hd reciever kaufen, ich weiss ist teuer, aber es geht bald alles auf hd, dann noch ein hd lnb dazu, ist gleiche preis, hd lnb 0,1 db, sehr wenig rausch noch...
    wahrscheinlich wird der neue premiere bald auch mit hd funktionieren, wenn es mal geknackt wird..
     
  11. 14. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    Jo so ist es habe jezt auch viele programme reingekriegt die hd fahig sind .
     
  12. 14. November 2008
    AW: Brauche rat zu Sat schüssel u reciever zwecks premiere

    viele?
    4 oder 5 auf astra *g*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.