Brauche refferat (über beamer)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von E-uro, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    hallo liebe user ich muss ein refferat über beamer halten ich dachte mir das ich hir richtig bin aknn mir villeicht einer helfen ein fertiges refferat zu schreiben es soll 15 min lang gehn und mit powerpoiunt erstellt werden ich danke im vorraus

    MFG:
    €-uro
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Brauche refferat (über beamer)

    jo sicher wir ham ja nix besseres zutun als dir nen Referat zu machen wofür du dann die Note bekommst. Außerdem wirds dann schwer wenn du irgendein Referat bekommst und es dann Vortragen musst. Und evtl. irgendwelche Fehler drin sind oder Begriffe die du nichtmal kennst
     
  4. #3 18. Oktober 2007
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Brauche refferat (über beamer)

    Ja sicher, wir werden hier deine schulischen Aufgaben erledigen :D
    Sei nicht so faul ;) Euch wird es heutzutage Dank des Internets eh so leicht gemacht gute Infos zu finden.

    Schau hier findest alles über Beamer und Co..:
    Videoprojektor – Wikipedia

    Dort steht auch wie alles funktioniert, welche verschiedenen Arten es gibt usw...
    Da findest alle Infos für dein Referat, falls dir was abgeht suche einfach bei Google.

    Schreiben musst es schon selber und bitte kopiere nicht den Text 1:1 von Wiki. den das sieht ein Blinder wenn man das 1:1 übernimmt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...