Brauche Regalsystem für Kleinkram

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2009
    Hey,

    jeden Tag nach dem Arbeiten leere ich im Keller meine Hosentaschen. So langsam habe ich sau viel Kram im Keller rumlegen, aber blöderweise sehr viele verschiedene Kleineteile, aber dafür von jeder Sorte nur ein paar.

    Es handelt sich um Kleinkram wie Schrauben, Dübel, Klemmen. Alles was halt in eine Hosentasche passt.

    Zum Zurückgeben bin ich zu faul, weil das ewig dauern würde. Außerdem kann ich das meiste sicher noch mal gebrauchen.

    Jez muss ich das Ganze irgendwie sortieren. Habt ihr da eine Idee wie ich das am besten machen könnte?

    Greetz Mirak
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Brauche Regalsystem für Kleinkram

    mein dad hat sowas auch.
    wenn du eh schon im handwerklichen berich tätig bist wirds für dich wohl kein problem sein dir ein schickes brett zu schnappen und es an der wand zu bestestigen. da kannst du dann wenn du nach hause kommst einfach alles drauf werfen. und wenn du wenig geld ausgeben willst stellste dir ein paar leere marmeladengläser von denen du das etikett abgelöst hast auf die ablage.
    sieht sogar recht stylisch aus und passt auf jeden fall immer.

    mfg Marilyn
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Brauche Regalsystem für Kleinkram

    Das Problem ist dann, das ich dann 100 Gläser mit jeweils nur 2 Schrauben drin habe.

    Es darf ruhig etwas kosten.

    BW für dich.
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Brauche Regalsystem für Kleinkram

    http://www.ihp-direkt.de/product_info.php?products_id=740&language=en

    sowas haben wir im keller stehen. je nach bedarf kannste dir ja auch mehr bestellen.

    oder sowas hier
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Brauche Regalsystem für Kleinkram

    ich würde eher sowas vorschlagen:

    http://www.profi-shop.at/images/Schraubenregal (372 x 600).jpg

    sollte es in jeden baumarkt geben

    MfG
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Brauche Regalsystem für Kleinkram

    ich hab mir cubits zugelegt.
    sowohl für kleinkram als auch für alles andre...
    bin eher für einfaches design und ordnung,
    die cubit-regalsysteme sind dafür echt der hit.

    ich habe die cubits im internet bestellt, was
    recht einfach war - das gute an der sache ist
    halt dass cubit stabiler, schicker und schneller
    ist als das uns bekannte schwedische möbelhaus ;-)
    finds jedenfalls echt gut

    ach so, im fall: Bücherregale & Regalsysteme nach Maß - modular & individuell im Cubit Shop
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.